X
XXII 4 WM2010
Guest
Ach nöööö!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

schade das es nicht zum finale deutschland - holland kam, sonst wären wir bei einem sieg unserer mit ca. 700 Leuten in was weiß ich wie viel autos rüber nach holland und hätten dickes hup-konzert gemacht
Noch mehr provozieren kann man ja auch nicht. Da gibts sicher ein paar dellen am Auto. Sollte man sich sparen sowas. Halte von so einer Schadenfreude garnichts.

Noch mehr provozieren kann man ja auch nicht. Da gibts sicher ein paar dellen am Auto. Sollte man sich sparen sowas. Halte von so einer Schadenfreude garnichts.

machen die holländer aber genauso![]()

Nur weils nen paar behämmerte Holländer so machen, muss mans ja nicht gleich nachmachen...![]()

Geil ist auch das erste Foto der niederländischen Natio: Klick mich!
Vorne rechts sitzt glaub ich Cristiano Ronaldo (der Beinstellung & dem Blick nach) und vorne in der Mitte...das ist dann wohl Özil's Großvater!
Saugut...da hat jeder noch seine eigenen Stutzen mitgebracht!![]()

Holland :applaus:
Wehe, die doofe Krake hat schon wieder Recht, dann muss sie dran glauben...

Irgendwie bitter da heute Abend nur zuzugucken...Und ja, etwa so sollte Pauls Schicksal aussehen. Ohne Paul würde Deutschland heute Abend spielen :eek: