Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister 2010

• Spanien

Votes: 130 83,3%
  • Holland

Votes: 26 16,7%

• Total voters
    156
schade das es nicht zum finale deutschland - holland kam, sonst wären wir bei einem sieg unserer mit ca. 700 Leuten in was weiß ich wie viel autos rüber nach holland und hätten dickes hup-konzert gemacht :)

Die Niederländer werden heute folgendes singen:

"Wilhelmus van Nassouwe
ben ik, van Duitsen bloed,
den vaderland getrouwe
blijf ik tot in den dood.
Een Prinse van Oranje
ben ik, vrij, onverveerd,
den Koning van Hispanje
heb ik altijd geëerd."

Also:

"Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.
Ein Prinz von Oranien
bin ich, frei und furchtlos,
den König von Spanien
hab’ ich allzeit geehrt.
"

Ich denke mal, Juan Carlos wird sich nach dem Spiel über die Niederlage seiner (einstigen) Untertanen freuen. Es ist jedenfalls ein Finale ähnlich wie vor vier Jahren. Von keiner der beiden Mannschaften habe ich während des Turniers gedacht "Das ist das beste Team der Welt".

Geil ist auch das erste Foto der niederländischen Natio: Klick mich!
Vorne rechts sitzt glaub ich Cristiano Ronaldo (der Beinstellung & dem Blick nach) und vorne in der Mitte...das ist dann wohl Özil's Großvater!:lol:
Saugut...da hat jeder noch seine eigenen Stutzen mitgebracht!;)

Ich hoff so dass Spanien gewinnt. Ich weiß net wieso, aber ich mag des Land und die Typen einfach.

Bin jetzt scho am Überlegen, was ich nach der WM mach. Kein nach Hause kommen und gleich irgdwie Fußball gucken. Bin jetzt scho voll auf Entzug.
Fazit: Schön warns diese 4 Wochen (auch mit den Vuvuzelas) :applaus:

hoffentlich spanien :)
ich habe irgendwie eine abneigung gegen die holländische nationalmannschaft, liegt vielleicht auch an gestalten wie bommel, robben und co.
die spanier finde ich um einiges sympathischer und cooler und ich würde es ihnen gönnen, eines der wenigen teams zu sein, die nach dem EM-titel in folge gleich den WM-titel geholt haben.

Irgendwie bitter da heute Abend nur zuzugucken...Und ja, etwa so sollte Pauls Schicksal aussehen. Ohne Paul würde Deutschland heute Abend spielen :eek:

Back