Das etwas andere Tippspiel: Saison 2023/2024 - Was gibt es Neues?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gersche Flansch Whythat Ewiger Fan Cortex
Mrsvenson Karlsson Weserpizarro24 meister4ever PrinzHF
rudi1980 schlö Dennis81 T0RSTIN0 Simos
kiwiundole Zockerlars47 brementerrier Bea92 Wattwerderwurm
svw1311 Ex-Achimer_2.0 HanseatCoco janstoike BasT82
Exil-Ostfriese G. Schlepper andi0606 Sand-Sturm jannek03

Und jetzt noch 6 Leute @Opalo @Brummsel @MrDave7 @wherthas_echter @Quasikasn und @Oberfrankenwerderanerin

Eine Gruppe wird also erstmal einen Teilnehmer mehr haben. Aber das bekommen wir schon geregelt. :beer:
 
Und so werden wir in die 1. Pokalrunde starten :trommel:

gersche Flansch Whythat Ewiger Fan Cortex
Mrsvenson Karlsson Weserpizarro24 meister4ever PrinzHF
rudi1980 schlö Dennis81 T0RSTIN0 Simos
kiwiundole Zockerlars47 brementerrier Bea92 Wattwerderwurm
svw1311 Ex-Achimer_2.0 HanseatCoco janstoike BasT82
Exil-Ostfriese G. Schlepper andi0606 Sand-Sturm jannek03
Wherthas_echter OFW Opalo Brummsel MrDave7
. . Quasikasn . .

Wer noch einsteigen möchte, der darf das gerne in den Thread schreiben. :vertrag:
Er fehlen noch so Leute wie @sergeant_mumm oder @Flutlicht82 zum Beispiel.
Und jeder der sonst noch Lust und Zeit hat ist natürlich herzlich zu unserem Tippspiel inklusive des Gruppenmodus wenn gewünscht, eingeladen. :beer:

Den Thread zur 1. Pokalrunde starte ich voraussichtlich am 07.08.23 :trommel:

@Gruppenköpfe: Bitte bis dahin evtl. noch einen Gruppennamen überlegen, falls ihr den nicht schon bei mir eingereicht habt. Dankeschön! ;)

Tabelle stell ich auch noch in den Startpost!
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :wink:
 
Im Startpost jetzt die voraussichtliche Tabelle mit schon zwei Teams mit Gruppennamen. :D

Da musste ich mich natürlich auch wieder anmelden !!!!!!
Mich juckt aber nur dein TIPPSPIEL , dass ist ja der Wahnsinn :top::top::top::top:
Lass dich nicht von der UEFA oder der FIFA abwerben , damit es bei denen mal wieder gerecht zu geht .:opa:
Wenn möglich kannst du mich gern in ein TEAM auslosen .
Was du da auf die Beine gestellt hast --- FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei den Kommentaren wird man mich aber nicht mehr finden , zu viel des " GUTEN " für mich was da so manches mal abgeht .
 
Da musste ich mich natürlich auch wieder anmelden !!!!!!
Mich juckt aber nur dein TIPPSPIEL , dass ist ja der Wahnsinn :top::top::top::top:
Lass dich nicht von der UEFA oder der FIFA abwerben , damit es bei denen mal wieder gerecht zu geht .:opa:
Wenn möglich kannst du mich gern in ein TEAM auslosen .
Was du da auf die Beine gestellt hast --- FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei den Kommentaren wird man mich aber nicht mehr finden , zu viel des " GUTEN " für mich was da so manches mal abgeht .
Hey!!! :klatsch:
Na wenn das mal keine Überraschung ist. Wie schön!!! :love:
Ich werde Dich selbstverständlich mit in ein Team losen. :top:
Allerdings erst morgen. Lieg schon auf dem Sofa :D
 
Nervensäge :D
@Benni4all natürlich auch mit ausgeglaskugelt.

gersche Flansch Whythat Ewiger Fan Cortex
Mrsvenson Karlsson Weserpizarro24 meister4ever PrinzHF
rudi1980 schlö Dennis81 T0RSTIN0 Simos
kiwiundole Zockerlars47 brementerrier Bea92 Wattwerderwurm
svw1311 Ex-Achimer_2.0 HanseatCoco janstoike BasT82
Exil-Ostfriese G. Schlepper andi0606 Sand-Sturm jannek03
Wherthas_echter OFW Opalo Brummsel MrDave7
. . Quasikasn Benni4all sergeant_mumm
 
gersche Flansch Whythat Ewiger Fan Cortex Mrsvenson Karlsson Weserpizarro24 meister4ever PrinzHF rudi1980 schlö Dennis81 T0RSTIN0 Simos kiwiundole Zockerlars47 brementerrier Bea92 Wattwerderwurm svw1311 Ex-Achimer_2.0 HanseatCoco janstoike BasT82 Exil-Ostfriese G. Schlepper andi0606 Sand-Sturm jannek03 Wherthas_echter OFW Opalo Brummsel MrDave7 . . Quasikasn Benni4all sergeant_mumm
Geht doch. :-p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top