Das etwas andere Tippspiel - Das Treffen!

Würdest du an einem Tippspiel-Treffen teilnehmen?

• Ja, ich nehme teil

• Vielleicht

• keine Teilnahme

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich werde es nicht schaffen, wurde von Freunden einer Feier eingeladen, und das ist nicht kombinierbar. Euch ganz viel Spaß!

Guten Abend!

An alle, die zugesagt haben: ich freue mich schon auf das Treffen mit Euch :)

Da ich selbst aus der Nähe Bremens komme und mich etwas auskenne, stelle ich gern die Frage: Wisst Ihr schon, wo/ob Ihr übernachten werdet? Falls nein, gebe ich gern 1-2 Tipps, welche Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten gut sind.

Schönen Abend :wdance:

Hi in die Runde, grundsätzlich hätte ich schon Bock, aber für mich sieht es schwer danach aus, dass am 07.09. gar keine Werder Mannschaft in Bremen zu sehen sein wird. Die U23 spielt 1 Tag später und der DFB Pokal der Frauen ist vom 07.-11.09. terminiert, zudem werden sie höchstwahrscheinlich kein Heimrecht haben (oder?). Ich würde ehrlichweise schon gerne ein Treffen mit einem Live Spiel verbinden.

Hi in die Runde, grundsätzlich hätte ich schon Bock, aber für mich sieht es schwer danach aus, dass am 07.09. gar keine Werder Mannschaft in Bremen zu sehen sein wird. Die U23 spielt 1 Tag später und der DFB Pokal der Frauen ist vom 07.-11.09. terminiert, zudem werden sie höchstwahrscheinlich kein Heimrecht haben (oder?). Ich würde ehrlichweise schon gerne ein Treffen mit einem Live Spiel verbinden.
Naja. Wir hatten ja gesagt, dass es an nem Heimspielwochenende schlecht ist, da wir mit Sicherheit nicht alle Karten bekommen hätten, deswegen ja extra die Länderspielpause. Ob die Frauen daheim sind, wird sich noch rausstellen. Die Runde 1 muss ja jetzt auch demnächst stattfinden.

Ich bin auf alle Fälle Samstag und Sonntag in Bremen und für alle Schandtaten bereit. Von mir aus auch die U23 am Sonntag. Oder der Bremer SV. Ebenfalls Sonntag.
So wie es aussieht, ist die Resonanz eher mau. Ins Wasser fallen lassen werd ich das Treffen aber nicht, weil es schon feste Zusagen gibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back