Auch was den Termin 07.09. betrifft, kann ich das derzeit nur kurzfristig entscheiden. Wäre natürlich prima, wenn doch eine ansehnliche Anzahl an dem vorgesehenen Treffen teilnehmen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem.Auch was den Termin 07.09. betrifft, kann ich das derzeit nur kurzfristig entscheiden. Wäre natürlich prima, wenn doch eine ansehnliche Anzahl an dem vorgesehenen Treffen teilnehmen können.
Wäre so toll wenn es klappen würde...
Du warst doch gerade erst im Urlaub.Also am 7.9. bin ich noch in Österreich im Urlaub. Schade.

Du warst doch gerade erst im Urlaub.![]()
Okay. Schade...Ich war vor 2 Wochen in Dänemark. In 2 Wochen bin ich wieder in Dänemark und Ende August bis Anfang September nochmal 2 Wochen in Österreich.
Aber ich war doch Erste.Ich werde es nicht schaffen, wurde von Freunden einer Feier eingeladen, und das ist nicht kombinierbar. Euch ganz viel Spaß!

Boah! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und komm gesund und munter zurück!urlaub ist das halbe leben und deshalb bin ich die nächsten wochen auf inseltrip im pazifik!

Naja. Wir hatten ja gesagt, dass es an nem Heimspielwochenende schlecht ist, da wir mit Sicherheit nicht alle Karten bekommen hätten, deswegen ja extra die Länderspielpause. Ob die Frauen daheim sind, wird sich noch rausstellen. Die Runde 1 muss ja jetzt auch demnächst stattfinden.Hi in die Runde, grundsätzlich hätte ich schon Bock, aber für mich sieht es schwer danach aus, dass am 07.09. gar keine Werder Mannschaft in Bremen zu sehen sein wird. Die U23 spielt 1 Tag später und der DFB Pokal der Frauen ist vom 07.-11.09. terminiert, zudem werden sie höchstwahrscheinlich kein Heimrecht haben (oder?). Ich würde ehrlichweise schon gerne ein Treffen mit einem Live Spiel verbinden.
Ich bin auf alle Fälle Samstag und Sonntag in Bremen und für alle Schandtaten bereit.
Kann ja nicht so schlimm werden. Du bist ja nicht dabei.Benimm dich da ordentlich und nicht wieder wie offene Hose!! In Bremen macht die Polizei kurze 15 mit Rowdies.
Kann ja nicht so schlimm werden. Du bist ja nicht dabei.

Ich auchTja...Berge, See, Sonne....ich werds verkraften![]()