Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab schon so viele Überraschungen in dieser Saison, gerade auch was die Bayern betrifft. Und schon fällt der Anschlusstreffer.Die Niederlage der Dortmunder zu verdoppeln war eigentlich eine Bank. Hatte ich auch noch überlegt...
Ja, vielleicht habe ich mich auch zu früh gefreut...Es gab schon so viele Überraschungen in dieser Saison, gerade auch was die Bayern betrifft. Und schon fällt der Anschlusstreffer.

Er hat das Unentschieden im Spitzenspiel zwischen Dortmund und Bayern richtig und die 3 Ecken für Werder, die er zum Verdoppeln genommen hat. Dazu muss ich mich nochmal entschuldigen und mich verneigen.
Glückwunsch natürlich auch zum Gesamtergebnis von 13 Punkten.

Und deswegen gibt es für das richtige Werderergebnis ab dem nächsten Mal, 7 Punkte und nicht mehr nur 5. 
Ja Glückwunsch @Ewiger FanKnapp dahinter mit 13 Punkten auf Platz 2, befindet sich @Ewiger FanEr hat das Unentschieden im Spitzenspiel zwischen Dortmund und Bayern richtig und die 3 Ecken für Werder...
Sorry. Dennis. Das hab ich jetzt erst gelesen.Vorschlag für eine Frage:
In wievielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch.

Waren diesmal aber viele Nuller dabei.Uff 0 Punkte, naja passt zur Gemütslage im Moment. Heißt aber auch ab jetzt geht's nur besser.![]()