Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Schmid
Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 39
Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? (Link zur aktuellen Tabelle und Spielpaarungen siehe Startpost) Werder
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N) N*
Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte) ich brauche leider die Punkte deshalb nehme ich "das räuberische Volk aus den Alpen"

Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 5
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Schmid
Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 39
Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? (Link zur aktuellen Tabelle und Spielpaarungen siehe Startpost) Werder
Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N) N*
Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte) ich brauche leider die Punkte deshalb nehme ich "das räuberische Volk aus den Alpen"

Zuletzt bearbeitet:

Werder kann eigentlich fast nicht zu Null, aber gut. Da bin ich ja mal gespannt 
Mein Bauch sagte Werder nach nem Unentschieden. Aber richtet euch nicht nach mir. Ihr wisst wie das immer ausgeht
Es trauen dahinter 10 eher Freiburg Platz 1 zu als Dortmund, auf die bisher nur 3x getippt wurde.
Ich bin zwar unparteiisch, aber da werd ich dir auf jeden Fall die Daumen drücken!
Da es aber die Halbe Liga es noch noch schaffen könnte, hab ich geschwankt zwischen Union und Werder, doch Union bräuchte einen Vorsprung mit mind. 3 Punkte, da die ansonsten die Tabellenführer abgeben würden, den die spielen ja am 17.Spieltag gegen uns.