Toll! Wieder zwei Neuzugänge! Dankeschön! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Smileys müssen wir uns sparen... War Ducksch doch teurer als gedacht.....Hallo aus Berlin. Du darfst ab sofort nichts mehr an deinen Tipps ändern, möchte ich hier mal vorschlagen, weil du das jetzt zweimal gemacht hast und beide Male gewonnen(Ich glaube, dass das so war)
Glückwunsch dazu noch
Schade dass die Smilies Urlaub haben Prost!![]()

Ich trag dich am Ende noch mit ein.Tipp1: 2:1
Tipp2: dafür bin ich zu spät dran
Tipp3: nein
Tipp4: 14
Tipp5: 57%
Tipp6: Sieg Aue

Danke dirIch trag dich am Ende noch mit ein.![]()
Ich wollte wegen der Torwartfrage natürlich nicht bis zur Aufstellung warten. War ja "nur" ne 1 Punkt FrageDanke dir
hab die Nachricht mit der Fristgerade erst gesehen

Glückwunsch...Well done.Herzlichen Dank ...
Bin froh, dass es hier keine Minuspunkte für Tipps gibt, die total daneben sind
Mit dem Werder Ergebnis und der Zweikampfquote lag ich ja wirklich weit weg ... - aber hängt ja auch zusammen ...
So passt es und ich freue mich, dass ich vor allem mit dem Ergebnis-Tipp daneben lag![]()
Es gibt einen alleinigen Sieger bei unserem Tipp an diesem Spieltag!
Und zwar konnte sich @schlö in letzter Sekunde mit dem Unentschieden des HSV mit 7 Punkten den ersten Platz sichern.
Herzlichen Glückwunsch!![]()
4 von 6 Tipps richtig. Das ist schon echt stark! Zum Glück hast du mit deinem 1:2 von Werder daneben gelegen.
Im Startpost könnt ihr alles nachlesen.
Danke an euch alle für die rege Beteiligung!
Jetzt ist erstmal Länderspielpause
Wir sehen uns hoffentlich alle am nächsten Spieltag wieder!![]()
Ohje! Du hast völlig Recht!Ehm, ich hab auch 4 richtig sogar beide Ergebnisse richtig... Also meiner Meinung nach hab ich gewonnen....is das ne Frechheit hier.