Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag

Mal ein Zwischenfazit von den 16 abgegebenen Tipps:

Auf Werder Sieg tippen 9 Leute, 5 auf Niederlage und 1x Unentschieden
An einen Sieg der Auer gegen den HSV glauben gerade nur zwei, nämlich Torstino und janstoike.
Für 6 Unentschieden und 8 Niederlagen hat sich der Rest entschieden
Die Entscheidung pro oder contra Pavlenke steht gerade 8:8
Wir sind uns da also nicht wirklich einig.
Das macht das Ganze aber auch so interessant finde ich.

Es dürfen gerne noch mehr Leute mitmachen.
Ist kein Zwang jedes Mal dabei zu sein.
Einfach nach Lust und Laune entscheiden. :beer:

Es gibt einen alleinigen Sieger bei unserem Tipp an diesem Spieltag!

Und zwar konnte sich @schlö in letzter Sekunde mit dem Unentschieden des HSV mit 7 Punkten den ersten Platz sichern.
Herzlichen Glückwunsch!
icon_konfetti.gif

4 von 6 Tipps richtig. Das ist schon echt stark! Zum Glück hast du mit deinem 1:2 von Werder daneben gelegen. :D

Im Startpost könnt ihr alles nachlesen.

Danke an euch alle für die rege Beteiligung!
Jetzt ist erstmal Länderspielpause
Wir sehen uns hoffentlich alle am nächsten Spieltag wieder!
smiley-deutschland.gif

Herzlichen Dank ... :klatsch::klatsch:

Bin froh, dass es hier keine Minuspunkte für Tipps gibt, die total daneben sind :D
Mit dem Werder Ergebnis und der Zweikampfquote lag ich ja wirklich weit weg ... - aber hängt ja auch zusammen ...
So passt es und ich freue mich, dass ich vor allem mit dem Ergebnis-Tipp daneben lag :schal:

Es gibt einen alleinigen Sieger bei unserem Tipp an diesem Spieltag!

Und zwar konnte sich @schlö in letzter Sekunde mit dem Unentschieden des HSV mit 7 Punkten den ersten Platz sichern.
Herzlichen Glückwunsch!
icon_konfetti.gif

4 von 6 Tipps richtig. Das ist schon echt stark! Zum Glück hast du mit deinem 1:2 von Werder daneben gelegen. :D

Im Startpost könnt ihr alles nachlesen.

Danke an euch alle für die rege Beteiligung!
Jetzt ist erstmal Länderspielpause
Wir sehen uns hoffentlich alle am nächsten Spieltag wieder!
smiley-deutschland.gif

Ehm, ich hab auch 4 richtig sogar beide Ergebnisse richtig... Also meiner Meinung nach hab ich gewonnen....is das ne Frechheit hier.

Ehm, ich hab auch 4 richtig sogar beide Ergebnisse richtig... Also meiner Meinung nach hab ich gewonnen....is das ne Frechheit hier.
Ohje! Du hast völlig Recht!
Ich schick meine Liste immer per Mail von der Arbeit nach Hause und zurück, das ich das immer alles zeitnah eintragen kann. :(
Da bist Du mir heute morgen wohl durchgerutscht!
Ich kann mich nur bei dir entschuldigen und selbstverständlich bist du auch ein würdiger Sieger, mit dem 3:0 Sieg von Werder natürlich sowieso! :beer:

Back