Team relachsed immer noch da wo sie hingehören, ganz Oben![]()
![]()
![]()
Frei nach Albert E. : alles ist relativ!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Team relachsed immer noch da wo sie hingehören, ganz Oben![]()
![]()
![]()

„Noch“Team relachsed immer noch da wo sie hingehören, ganz Oben![]()
![]()
![]()

Immer wigger, schon von Anfang an„Noch“
Genau was du sagst.![]()

Wobei ich ja zugeben muss, mein Beitrag geht bis dato eher in Richtung stets bemüht - Ihr anderen macht das schonTeam relachsed immer noch da wo sie hingehören, ganz Oben![]()
![]()
![]()

Wobei ich ja zugeben muss, mein Beitrag geht bis dato eher in Richtung stets bemüht - Ihr anderen macht das schon![]()

Glückwunsch an Euch und dazu noch einen fun fact, den ich einfach mal hier rein packe.Moin an die Weser
ist ja Wahnsinn die Eurofighter auf Platz 1 wir kommen der Sache langsam näher und können vielleicht bis zur Winterpause die rote Laterne abgeben
Auch der zweite Platz von @kymbrium und mir freut mich,so habe ich auch einen Pokal aus diesem Tippspiel von @OFW im Schrank
natürlich gehen meine Glückwünsche auch an alle anderen Sieger an das Podium in der Einzel und Teamwertung und natürlich an alle die sich beteidigt haben.
Und zum Schluß großen Dank an @OFW die sich immer diese Arbeit macht mit schönen Kommentaren und Tabellen um uns allen Spaß und Freude zu bereiten
Gruß Agrippa04
Der Guide empfing mich mit einem leisen Gesang.... "Was ist grün und stinkt nach...." und ergänzte im Laufe der Führung: "Also, ich würde Dir ja gerne Stadionverbot erteilen. Einfach nur so..." Die Hannoveraner, die bei der Führung dabei waren, hatten diese Themen nicht, obwohl Freitag noch nicht bekannt war, dass sie die Punkte in GE lassen würden.... Ich würde sagen, in Sachen Gastfreundschaft für Werderaner geht da noch was 

Die Führung war davon abgesehen witzig und interessant. Die Heimkabine (die von Werder kenne ich nicht, weil man dort während der Führungen nicht rein darf) fand ich überraschend spartanisch. Allein, dass man zwischen den beiden Räumen durch einen eher engen Gang vorbei an einer Reihe von Pissoirs läuft. Hmmmm..... Aber der Spielertunnel als Kohlestollen ist auf jeden Fall super gemacht. Und von den Bierpreisen und der Essensauswahl träumen wir im Weserstadion.... Ach ja - Euch selbst quälen könnt Ihr Schalker auch... Einmal angenommen, Werder wäre Meister der Herzen geworden.... Ich denke nicht, dass das schon vorbereitete Meistershirt derart deutlich sichtbar im Wuseum zu finden wäre 
Genau deshalb sind wir ein "Team"Wobei ich ja zugeben muss, mein Beitrag geht bis dato eher in Richtung stets bemüht - Ihr anderen macht das schon![]()

Allen Siegern, den zweiten und dritten dieser Runde ganz herzlichen Glückwunsch. Ebenfalls natürlich den Eurofightern für den Spieltagssieg im Gruppenmodus. Wir vom Team Rune gönnen es Euch! Starke Leistung.Guten Morgen alle miteinander
Ich hoffe ihr seid ebenso gut gelaunt wie ich nach dem Sieg von gestern. Und da auch Schalke und die Hertha gewonnen haben, haben sicher alle nen schönen Sonntag!![]()
Das Tippspiel war beim Auswerten mal wieder spannend bis zum Schluss. Durch die vielen Punkte die ich für das Unentschieden der Hamburger noch vergeben konnte, ist nochmal alles durcheinander gewirbelt worden.![]()
Diesmal konnte wir tatsächlich alle Fragen auflösen. Sogar die Frage nach der Minute des ersten Tores wurde getroffen und @Cortex durfte ich die 9 Punkte auf die Habenseite verbuchen.Das habt ihr ja schon ausgiebig thematisiert im Thread.
Selbst das 3:3 des HSV am Betzenberg hatte jemand richtig. @Ewiger Fan bekam dafür 7 Punkte.
Und was ich noch anmerken darf - es gab diesmal keinen Nuller! Alle haben Punkte bekommen!
Nun aber zum Podest
Wir haben diesmal keinen dritten Platz, aber dafür zwei Zweitplatzierte Mit den 5 Punkten für den 2:1 Tipp der Bremer, 3 Punkten für die richtige Tendenz beim HSV-Spielkeinen Vorstoß des Torwarts mit Joker und die erste Auswechslung von Leo Bittencourt, hatten beide sogar dieselben Punkte bekommen. Es sind 15 an der Zahl und mit 2 Treffern und 2 Tendenzen reichte das für den gemeinsamen zweiten Platz. Meine Glückwünsche gehen hierbei auch noch 2x an das Team Eurofighter! Glückwunsch @kymbrium![]()
![]()
und @agrippa04![]()
![]()
![]()
War ne Topleistung die beim einen oder anderen Spieltag sicher für Platz 1 gereicht hätte.
Dahinter befinden sich noch 4 User mit 15 Punkten auf den Plätzen, die allerdings "nur" 3 bzw. 2 Treffer inkl. Tendenzen richtig hatten. Die Punkte kommen aber natürlich in die Wertung für das grüne Trikot, was am Ende ausschlaggebend sein kann für den Kampf um das gelbe Trikot des Gesamtsiegers.
Und jetzt zum 1. Platz.![]()
![]()
Der Sieger durfte sich über die 3 Ecken für Werder freuen, die erste Auswechslung und dass unser Spiel am Ende nicht so spannend war und kein Torwart den Weg in den 16er suchen musste, denn er hatte ebenfalls auf nein getippt. Dazu kamen noch 2 Punkte für die 0 Tore der Union und 3 Punkte für die richtige Tendenz zum HSV-Spiel. Das ergab am Ende die Summe von 16 Punkten
Ich freue mich sehr über jemanden der erstmalig ganz oben auf dem Treppchen steht. Herzlichen Glückwunsch an @Quasikasn aus dem Team relachsed
Ich freu mich für Dich!![]()
Du darfst Dich jetzt in die Siegerliste mit einreihen und darfst nächste Woche den Siegerpokal im Startpost hochhalten.
Weiterhin im gelben Trikot des Führenden in der Einzelwertung ist @Dennis699 ebenfalls aus dem Team relachsed.
Das grüne Trikot des Punktebesten darf er sich jetzt ebenfalls mit 86 Punkte in seinen Schrank hängen, dazu noch das rote Trikot für denjenigen mit den meisten Volltrefferantworten, dass er sich aber mit seinem Teamkollegen @Dennis81 teilen muss!
Weiterhin in blau mit den meisten richtigen Tipps an einem Spieltag ist @Bea92 ebenfalls aus dem Team relachsed.
Das Endergebnis aller Beteiligten befindet sich wie immer im Startpost!
In Kürze dann auch das spannende Ergebnis in der Teamwertung!![]()
Du darfst Dir nen Bonusstern ins Ava machen.![]()
Voll dezent würd ich sagen

Das kommt auch wirklich ganz selten vor.Das erste Mal das ich mit einer Frage mit einer Minutenangabe punkte. War schon kurz davor die Glaskugel mit Papierkugeln zu bewerfen. Glückwünsche an die ersten drei Plätze!

Das kommt auch wirklich ganz selten vor.
Das hat mich echt gefreut.
Ich meine @Zockerlars47 hatte in der letzten Saison mal ne 9er Frage getroffen. Ansonsten noch niemand.

Glückssache, Moment, wir warten noch auf die Auswertung der Urinprobe...Ui, hätte gedacht das passiert schon zufallsbedingt häufiger. Dann freue ich mich umso mehr. Ist aber ja wirkllich totale Glückssache i.d.R.![]()