Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag (SVW - Union)

Ich find ja, ich müsste einen Bonusstern oder so für meinen 1:1 Tipp bekommen. Werder und Union haben jeweils einmal getroffen, genau wie von mir erwartet… :D

Guten Morgen alle miteinander :klatsch:

Ich hoffe ihr seid ebenso gut gelaunt wie ich nach dem Sieg von gestern. Und da auch Schalke und die Hertha gewonnen haben, haben sicher alle nen schönen Sonntag!
24.gif

Das Tippspiel war beim Auswerten mal wieder spannend bis zum Schluss. Durch die vielen Punkte die ich für das Unentschieden der Hamburger noch vergeben konnte, ist nochmal alles durcheinander gewirbelt worden.
g020.gif
:D

Diesmal konnte wir tatsächlich alle Fragen auflösen. Sogar die Frage nach der Minute des ersten Tores wurde getroffen und @Cortex durfte ich die 9 Punkte auf die Habenseite verbuchen.:beer: Das habt ihr ja schon ausgiebig thematisiert im Thread. :D
Selbst das 3:3 des HSV am Betzenberg hatte jemand richtig. @Ewiger Fan bekam dafür 7 Punkte. :top:

Und was ich noch anmerken darf - es gab diesmal keinen Nuller! Alle haben Punkte bekommen! :trommel::trommel:

Nun aber zum Podest :schal:

Wir haben diesmal keinen dritten Platz, aber dafür zwei Zweitplatzierte Mit den 5 Punkten für den 2:1 Tipp der Bremer, 3 Punkten für die richtige Tendenz beim HSV-Spiel
64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif
keinen Vorstoß des Torwarts mit Joker und die erste Auswechslung von Leo Bittencourt, hatten beide sogar dieselben Punkte bekommen. Es sind 15 an der Zahl und mit 2 Treffern und 2 Tendenzen reichte das für den gemeinsamen zweiten Platz. Meine Glückwünsche gehen hierbei auch noch 2x an das Team Eurofighter! Glückwunsch @kymbrium
druecken.gif
silver.gif
bluerose2b.gif
und @agrippa04
blumen.gif
silver.gif

War ne Topleistung die beim einen oder anderen Spieltag sicher für Platz 1 gereicht hätte. :beer:

Dahinter befinden sich noch 4 User mit 15 Punkten auf den Plätzen, die allerdings "nur" 3 bzw. 2 Treffer inkl. Tendenzen richtig hatten. Die Punkte kommen aber natürlich in die Wertung für das grüne Trikot, was am Ende ausschlaggebend sein kann für den Kampf um das gelbe Trikot des Gesamtsiegers. :top:
20.gif
Und jetzt zum 1. Platz.
icon_konfetti.gif

Der Sieger durfte sich über die 3 Ecken für Werder freuen, die erste Auswechslung und dass unser Spiel am Ende nicht so spannend war und kein Torwart den Weg in den 16er suchen musste, denn er hatte ebenfalls auf nein getippt. Dazu kamen noch 2 Punkte für die 0 Tore der Union und 3 Punkte für die richtige Tendenz zum HSV-Spiel. Das ergab am Ende die Summe von 16 Punkten :trommel:

Ich freue mich sehr über jemanden der erstmalig ganz oben auf dem Treppchen steht. Herzlichen Glückwunsch an @Quasikasn aus dem Team relachsed
herzl_glckw.gif
gold.gif
Ich freu mich für Dich! :knutsch: Du darfst Dich jetzt in die Siegerliste mit einreihen und darfst nächste Woche den Siegerpokal im Startpost hochhalten. :klatsch:

Weiterhin im gelben Trikot des Führenden in der Einzelwertung ist @Dennis699 ebenfalls aus dem Team relachsed.
Das grüne Trikot des Punktebesten darf er sich jetzt ebenfalls mit 86 Punkte in seinen Schrank hängen, dazu noch das rote Trikot für denjenigen mit den meisten Volltrefferantworten, dass er sich aber mit seinem Teamkollegen @Dennis81 teilen muss! :beer:

Weiterhin in blau mit den meisten richtigen Tipps an einem Spieltag ist @Bea92 ebenfalls aus dem Team relachsed.

Das Endergebnis aller Beteiligten befindet sich wie immer im Startpost! :beer:

In Kürze dann auch das spannende Ergebnis in der Teamwertung! :trommel:

Danke wir "robben" uns ran, Ziel ist bis zum Winter den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen, ähnlich wie das Ziel des S04 :D
Gerne geben wir das Lob zurück, Bronze war in dieser Runde auch eine starke Leistung :top:

Moin an die Weser

ist ja Wahnsinn die Eurofighter auf Platz 1 wir kommen der Sache langsam näher und können vielleicht bis zur Winterpause die rote Laterne abgeben
Auch der zweite Platz von @kymbrium und mir freut mich,so habe ich auch einen Pokal aus diesem Tippspiel von @OFW im Schrank :):klatsch:

natürlich gehen meine Glückwünsche auch an alle anderen Sieger an das Podium in der Einzel und Teamwertung und natürlich an alle die sich beteidigt haben. :klatsch::dance::schal:

Und zum Schluß großen Dank an @OFW die sich immer diese Arbeit macht mit schönen Kommentaren und Tabellen um uns allen Spaß und Freude zu bereiten :top:

Gruß Agrippa04

Ergebnis der Teamwertung zum 9. Spieltag
Ins Ergebnis flossen diesmal die besten 6 Wertungen!

Platz 6:

Herztrikothunter Punkte
Gesamtergebnis 48
Zille1976 12
gersche 9
wherthas_echter 8
svw1311 8
rudi1980 6
Exil-Ostfriese 5
Mrsvenson 1
kiwiundole 1
Platz 5: