Guten Morgen alle miteinander
Ich hoffe ihr seid ebenso gut gelaunt wie ich nach dem Sieg von gestern. Und da auch Schalke und die Hertha gewonnen haben, haben sicher alle nen schönen Sonntag!
Das Tippspiel war beim Auswerten mal wieder spannend bis zum Schluss. Durch die vielen Punkte die ich für das Unentschieden der Hamburger noch vergeben konnte, ist nochmal alles durcheinander gewirbelt worden.
Diesmal konnte wir tatsächlich alle Fragen auflösen. Sogar die Frage nach der Minute des ersten Tores wurde getroffen und
@Cortex durfte ich die 9 Punkte auf die Habenseite verbuchen.

Das habt ihr ja schon ausgiebig thematisiert im Thread.

Selbst das 3:3 des HSV am Betzenberg hatte jemand richtig.
@Ewiger Fan bekam dafür 7 Punkte.
Und was ich noch anmerken darf - es gab diesmal keinen Nuller! Alle haben Punkte bekommen!

Nun aber zum Podest
Wir haben diesmal keinen dritten Platz, aber dafür
zwei Zweitplatzierte Mit den 5 Punkten für den 2:1 Tipp der Bremer, 3 Punkten für die richtige Tendenz beim HSV-Spiel
keinen Vorstoß des Torwarts mit Joker und die erste Auswechslung von Leo Bittencourt, hatten beide sogar dieselben Punkte bekommen. Es sind 15 an der Zahl und mit 2 Treffern und 2 Tendenzen reichte das für den gemeinsamen zweiten Platz. Meine Glückwünsche gehen hierbei auch noch 2x an das
Team Eurofighter! Glückwunsch
@kymbrium und
@agrippa04
War ne Topleistung die beim einen oder anderen Spieltag sicher für Platz 1 gereicht hätte.
Dahinter befinden sich noch 4 User mit 15 Punkten auf den Plätzen, die allerdings "nur" 3 bzw. 2 Treffer inkl. Tendenzen richtig hatten. Die Punkte kommen aber natürlich in die Wertung für das grüne Trikot, was am Ende ausschlaggebend sein kann für den Kampf um das gelbe Trikot des Gesamtsiegers.
Und jetzt zum
1. Platz.
Der Sieger durfte sich über die 3 Ecken für Werder freuen, die erste Auswechslung und dass unser Spiel am Ende nicht so spannend war und kein Torwart den Weg in den 16er suchen musste, denn er hatte ebenfalls auf nein getippt. Dazu kamen noch 2 Punkte für die 0 Tore der Union und 3 Punkte für die richtige Tendenz zum HSV-Spiel. Das ergab am Ende die Summe von 16 Punkten
Ich freue mich sehr über jemanden der erstmalig ganz oben auf dem Treppchen steht. Herzlichen Glückwunsch an
@Quasikasn aus dem
Team relachsed Ich freu mich für Dich!

Du darfst Dich jetzt in die Siegerliste mit einreihen und darfst nächste Woche den Siegerpokal im Startpost hochhalten.
Weiterhin im gelben Trikot des Führenden in der Einzelwertung ist
@Dennis699 ebenfalls aus dem
Team relachsed.
Das grüne Trikot des Punktebesten darf er sich jetzt ebenfalls mit 86 Punkte in seinen Schrank hängen, dazu noch
das rote Trikot für denjenigen mit den meisten Volltrefferantworten, dass er sich aber mit seinem Teamkollegen
@Dennis81 teilen muss!
Weiterhin
in blau mit den meisten richtigen Tipps an einem Spieltag ist
@Bea92 ebenfalls aus dem
Team relachsed.
Das Endergebnis aller Beteiligten befindet sich wie immer im Startpost!
In Kürze dann auch das spannende Ergebnis in der Teamwertung!