| Teilnehmer | Tipp1 | Tipp2 | Tipp3 | Tipp4 | Tipp5 | Tipp6 | Tipp7 | s.m. | 3:2 | 56 | Weiser* | 78 | 5 | N | Pieper |
|---|
[TR] [/TR]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
| Teilnehmer | Tipp1 | Tipp2 | Tipp3 | Tipp4 | Tipp5 | Tipp6 | Tipp7 | s.m. | 3:2 | 56 | Weiser* | 78 | 5 | N | Pieper |
|---|
, bin ich in dieser Woche wieder dabei.Ist natürlich aufgefallen, dass du gefehlt hast.Moin,
nachdem ich letzte Woche total verpennt habe, bin ich in dieser Woche wieder dabei.
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 59
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird am meisten laufen? Weiser X
Tipp 4 : Wie viele Fehlpässe spielt der Gegner? 98
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 9
Tipp 6 : Ergebnis: Kiel - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
Tipp 7 : Welcher Werderspieler wird bis einschließlich Spieltag 15 die beste Zweikampfquote in % haben? (Statistik Ligainsider) Pieper

So ungefähr ging es mir letzte Woche auch"Weib, ich kann nicht in den Urlaub, dass EAT von OFW kann ich nicht aussetzen"
jetzt bin ich zum Glück wieder am Start! 
1-0Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %?
Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird am meisten laufen?
Tipp 4 : Wie viele Fehlpässe spielt der Gegner?
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag?
Tipp 6 : Ergebnis: Kiel - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Tipp 7 : Welcher Werderspieler wird bis einschließlich Spieltag 15 die beste Zweikampfquote in % haben? (Statistik Ligainsider)
Ich hab ein riesen Excel Sheet.@Oberfrankenwerderanerin Hast du eigentlich auch eine Gesamtübersicht der erreichten Punkte aller Teilnehmer?
Wenn du dir (viel) Arbeit machen willst, fügst du entsprechend (viele) Spalten füralso für das Forum untauglich.

Ich weiß schon wie man das macht,Wenn du dir (viel) Arbeit machen willst, fügst du entsprechend (viele) Spalten für
TR, /TR, TD und /TD ein und kopierst das über den Editor/notepad - dann dürfte ungefähr 1/3 der Arbeit erledigt sein.![]()
aber bei aller Liebe zu diesem Spiel.

Oder irgendein findiger Programmierer baut dir einen maßgeschneiderten Excel/CSV 2 BbCode ExporterIch weiß schon wie man das macht,aber bei aller Liebe zu diesem Spiel.
Irgendwo ist auch mal Schluss.
Ich mach euch in der Winterpause nen Zwischenstand über sämtlichen Schnickschnack.
Das muss reichen![]()