Das etwas andere Tippspiel: 5. Spieltag (SVW-Köln)

Ergebnis der Teamwertung zum 5. Spieltag

Platz 5:

Team NO DOOF3S Punkte
Gesamtergebnis 55
MrDave7 12
PrinzHF 10
BasT82 10
Cortex 8
Wattwerderwurm 8
jannek03 7
sergeant_mumm 6
Simos 4
[TR] [/TR]

Platz 4:

Herztrikothunter Punkte
Gesamtergebnis 56
wherthas_echter 18
Mrsvenson 14
svw1311 8
rudi1980 7
gersche 6
kiwiundole 3
Exil-Ostfriese 3
[TR] [/TR]
[TR][TR][/tr][/tr]

Platz 3:

Team Rune Punkte
Gesamtergebnis 64
janstoike 15
andrewerderfan 13
T0RSTIN0 11
Benni4all 11
Werderbod 7
TheCulprit 7
Sand-Sturm 7
meister4ever 4
Ewiger Fan 4
[TR] [/TR]

Platz 2:

Alarmstufe rot Punkte
Gesamtergebnis 65
OFW 17
schlö 13
Christian Günther 11
Zockerlars47 10
G. Schlepper 7
Ex-Achimer_2.0 7
Micoud23 3
HBinho 3
Flansch 3
[TR] [/TR]

Platz 1:

Team relachsed Punkte
Gesamtergebnis 100
Bea92 28
Dennis81 20
andy0606 19
Weserpizarro24 12
Opalo 11
Dennis699 10
Quasikasn 8
Whythat 7
[TR] [/TR]

Herzlichen Glückwunsch Team relachsed zum grandiosen Spieltagssieg!!! :klatsch:

symboltrikotlachs1b6cja.png
Team Punkte aktueller Spieltag
1 Team relachsed 100
1 Alarmstufe rot 65
3 Team Rune 64
4 Herztrikothunter 56
5 Team NO DOOF3S 55
@Whythat
@Weserpizarro24
@Dennis81
@Bea92
@Dennis699
@andy0606
@opalo
@Quasikasn

Das sieht dann folgendermaßen in der Gesamtwertung aus:
Aktuelle Tabelle - Gruppenmodus
deatbunt60ttern.png

symboltrikotlachs1b6cja.png
Team Punkte gesamt
1 Team relachsed 238
2 Alarmstufe rot 229
3 Team NO DOOF3S 201
4 Team Rune 188
5 Herztrikothunter 185
Wurde auch langsam mal Zeit :klatsch:

Danke an meine Mittipper vom Team Rune. Ihr habt wenigstens viele Punkte gemacht.
Sorry, dass ich nicht mehr geschafft habe :facepalm:. Zweimal knapp daneben, also nur 4 P erreicht.

Danke wieder am OFW für die großartige Durchführung. :top::klatsch:

Glückwunsch an alle, die so toll getippt haben. :top::top::top:
Habe ebenfalls nur vier Punkte geholt und bin diesmal damit nicht in die Wertung gekommen. Ärgere mich etwas über meinen 3 : 2 - Tipp, da ich beim Tabellenrechner vom Kicker 2 : 1 getippt hatte. Ich freue mich aber, dass die Mitspieler der Rune-Gruppe ein gutes Ergebnis herausgeholt haben. Als Gruppe steigern wir uns!

Danke an meine Mittipper vom Team Rune. Ihr habt wenigstens viele Punkte gemacht.
Sorry, dass ich nicht mehr geschafft habe :facepalm:. Zweimal knapp daneben, also nur 4 P erreicht.

Danke wieder am OFW für die großartige Durchführung. :top::klatsch:

Glückwunsch an alle, die so toll getippt haben. :top::top::top:
Habe ebenfalls nur vier Punkte geholt und bin diesmal damit nicht in die Wertung gekommen. Ärgere mich etwas über meinen 3 : 2 - Tipp, da ich beim Tabellenrechner vom Kicker 2 : 1 getippt hatte. Ich freue mich aber, dass die Mitspieler der Rune-Gruppe ein gutes Ergebnis herausgeholt haben. Als Gruppe steigern wir uns!

Wir nehmen es sportlich , dabei sein ist alles , was sind Siege oder Tabellenführung - SCHALL und RAUCH .
Da sind WIR von Team RUNE ganz anders gestrickt . WIR KÖNNEN GÖNNEN !!!
Entscheidend ist doch was unsere OBERFRANKENWERDERANERIN :top::top: immer wieder für Fragen aus dem Hut zaubert :knutsch:, und was dieses
Mädel sich alles merken muss , an Langzeitfragen , die meisten von UNS wären total überfordert .:denk::denk::denk::denk:

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen :)

Ihr seid hoffentlich so gut gelaunt wie ich nach dem Sieg von gestern.
Umso mehr freu ich mich, wenn ich euch sagen kann, dass ich diesmal gaaaaaaaaaaanz viele Punkte zu vergeben hatte.
icon_konfetti.gif

Und endlich, endlich, endlich hat es auch mal wieder mit unserem Spieltipp geklappt. 10 Teilnehmende haben das 2:1 unserer Mannschaft richtig getippt. :klatsch:

Die einzige Frage, die keiner von uns genau getroffen hat, war der Zeitpunkt der gelben Karte. 73ste Minute. So spät. Das kommt jetzt aber natürlich auch nicht so häufig vor. Am nächsten dran war hier @Dennis81 der Minute 57 getippt hatte. Dafür gab es dann auch 3 Punkte. :beer:

Jetzt zum Treppchen - Spieltag 5
sport-smileys-042.gif

• Diesmal darf ich endlich mal wieder die Auszeichnung (D)ritter der Herzen vergeben. Sie geht an einen unserer Tipper, der seit der ersten Stunde Teilnehmer unseres Tippspiels ist. Er hat insgesamt 19 Punkte erspielt. Er war einer der 8 Spieler, der die 6 Torschüsse unserer Mannschaft richtig hatte und diese Frage als Joker genutzt hat. Zudem hatte er das erste Tor der Bayern richtig und den Krampf in der linken Wade vorhergesagt. :klatsch: Ich freu mich für und mit @andy0606 aus dem Team relachsed und überreiche dir den Pokal für den Drittplatzierten im Einzel.
    bronze.gif
    Herzlichen Glückwunsch lieber Andy.
    druecken.gif
    Den Sieg unseres SV Werders im Stadion live miterlebt nehme ich an und Platz 3 im Tippspiel. Da geht ja fast nicht mehr. :beer:
  • Nun zu Platz 2, für den diesmal hervorragende 20 Punkte erspielt wurden. :top: Er war einer der 10 Teilnehmer, der unseren Sieg richtig getippt hatte, das Bayerntor und die Niederlage der Schalker mit Joker, waren ebenfalls richtig. Dazu kamen dann noch die 3 Punkte für die beste Antwort auf die Frage nach der Minute der ersten Gelben.
    z6.gif
    Grandioses Ergebnis und normalerweise reicht das auch locker zum Sieg. Ich hoffe dennoch, dass du dich trotzdem über den zweiten Platz freust, lieber @Dennis81 :) Glückwunsch dazu und den silbernen Pokal bekommst du natürlich auch.
    silver.gif
    hoch.gif
    Die 20 Punkte gehen ebenfalls wie die von Andy auf das Konto für das Team relachsed
    smilie_girl_021.gif
  • Platz 1 hat diesmal aber so dermaßen abgeräumt. :unglaeubig: 28 Punkte wurden erspielt und unfassbar starke 5 von 6 Fragen richtig beantwortet. Hammer! :klatsch: Das heißt, alle Fragen richtig, Bayern mit Joker und nur bei der gelben Karte daneben gelegen. Der Siegerpokal geht ebenfalls ans Team relachsed und zwar an
    Hail.gif
    @Bea92 Was für eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1.
    gold.gif
    liebe Bea. :knutsch:
    applaus1.gif
    Damit reihst du dich in die Siegerliste mit ein.
  • Das ist aber noch nicht alles. Für diese grandiose Leistung und nur einer falschen Antwort, vergebe ich in dieser Saison dann auch das erste Einzeltrikot. Ab sofort, für die meisten richtigen Antworten an einem Spieltag, darf sich @Bea92 das blaue Trikot überziehen und wird so in der Starttabelle kenntlich gemacht. :trommel:
  • Des Weiteren wird es ab sofort nur noch einen Mitspielenden in gelb geben, sonst haben wir bald eine gelb-schwarze Starttabelle. Wer will das schon. :D Durch einen ersten und einen zweiten Platz, wird nächste Woche @Dennis81 als alleiniger Führender mit dem gelben Trikot starten:klatsch:
  • Dazu werde ich euch im nächste Spiel, dass ich morgen starten werde, die Top 10 der Führenden nach Punkten mit in den Startposten stellen. Das war letzte Saison das grüne Trikot, das am Ende dann den Ausschlag für @Cortex zum Gesamtsieg gegeben hat :top:
Das Endergebnis der Einzelwertung, findet ihr wie immer ab sofort im Startpost! :vertrag:

Den Gruppenmodus werte ich im Laufe des Tages noch aus!

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. :klatsch:

Back