Das mach ich natürlich auch noch.Bitte meinen Tipp 5 in Bayern ändern.![]()
Kein Thema.
Da wollte ich dich auch noch anschreiben und hab es tatsächlich vergessen, sorry.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mach ich natürlich auch noch.Bitte meinen Tipp 5 in Bayern ändern.![]()

Ich würde noch bis 14 Uhr offen lassen, wenn es keine Einwände gibt.![]()

Ich hab deinen post jetzt einfach nicht gelesen.Hmmm ...
Nein - ich sag gar nix; Du kennst ja meine Einstellung![]()

Einwände, auch nach 12:00 Uhr keine Änderungen mehr bitte..@Zille1976 wahrscheinlich immernoch eingespannt, arbeitstechnisch.
Ich würde noch bis 14 Uhr offen lassen, wenn es keine Einwände gibt.![]()

...die müssen definitiv erstmal zur Dopingkontrolle...Team relachsed hat 3x auf 2:1 getippt und 4x auf Bayern mit dem schnellsten Tor![]()
...aber was für eine geile Frage in diesem Tippspiel, Ducksch spielt hier bestimmt heimlich mit und hat sich absichtlich abgelegt.Ein Wadenkrampf echt jetzt unfassbar, und ich hab den Joker auf nein gesetzt
Aber okay ihr führt wenigstens![]()

Ein Wadenkrampf echt jetzt unfassbar, und ich hab den Joker auf nein gesetzt
Aber okay ihr führt wenigstens![]()

JaWar es denn wenigstens die linke Wade ?![]()

Ich freu mich für und mit @andy0606 aus dem Team relachsed und überreiche dir den Pokal für den Drittplatzierten im Einzel.

Er war einer der 10 Teilnehmer, der unseren Sieg richtig getippt hatte, das Bayerntor und die Niederlage der Schalker mit Joker, waren ebenfalls richtig. Dazu kamen dann noch die 3 Punkte für die beste Antwort auf die Frage nach der Minute der ersten Gelben.
Glückwunsch dazu und den silbernen Pokal bekommst du natürlich auch.
28 Punkte wurden erspielt und unfassbar starke 5 von 6 Fragen richtig beantwortet. Hammer!
Das heißt, alle Fragen richtig, Bayern mit Joker und nur bei der gelben Karte daneben gelegen. Der Siegerpokal geht ebenfalls ans Team relachsed und zwar an

Durch einen ersten und einen zweiten Platz, wird nächste Woche @Dennis81 als alleiniger Führender mit dem gelben Trikot starten

Du hast die Streichergebnisse vergessen.Halleluja, Team relachsed mit satten 115 Punkten an diesem Spieltag![]()
![]()
Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen![]()

Müssen trotzdem 100 Punkte seinDu hast die Streichergebnisse vergessen.![]()