Guten Morgen
In der Hoffnung, dass Flashscore die Statistik nicht auch wie der Kicker letzte Woche nochmal überarbeitet

darf ich heute erneut Gold, Silber und Bronce verteilen.
Auf Platz 1 mit 15 Punkten liegt diesmal einer unserer Schalker
und das ist
@schlö 
Er hat drei Fragen richtig, Dass Ducksch wieder nicht trifft, den Sieg der Hamburger
und die 2 Tore beim Bayernspiel. Da er etwas auf Risiko gegangen ist und diese 5-Punkte-Frage zum Verdoppeln genommen hat, hat er sich mit einem Punkt an die Spitze gesetzt. Herzlichen Glückwunsch

Zur Feier des Tages hab ich das mal für Dich rüber geholt
Auf den Silberrang und wie gesagt nur mit einem Punkt dahinter, liegt
@TheCulprit.
Dir auch Glückwunsch dazu

Er hatte ebenfalls die Frage mit Ducksch richtig und den Sieg des HSV (und den verdoppelt). Zusätzlich waren die 14 Einwürfe korrekt.
Auf Platz 3 und somit (D)Ritter der Herzen wurde
@janstoike und das schon zum zweiten Mal

Glückwunsch an dich.

Bei ihm waren ebenfalls die 14 Einwürfe richtig und zusätzlich hatte er die 3 roten Karten vorher gesagt.

Die roten Karten, die für die Bank gegeben werden, zählen übrigens nicht. Ich bitte alle, die für 4 rote abgestimmt haben um Entschuldigung, dass ich das nicht explizit ausgewiesen habe, aber diese roten Karten haben für mich keinen wirklichen Einfluss auf' s Spiel.

Selbst wenn ich die 4 roten Karten gewertet hätte, wäre der Sieger und der Zweitplatzierte gleich geblieben.
Das Endergebnis mit allen Platzierungen steht bereits im Startpost.
Ich werde heute hoffentlich noch meine Statistik updaten können, um noch eine neue Rangliste in den neuen Startpost für den nächsten Spieltag stellen zu können.
Die Idee kam von
@TORSTINO und ich fand sie richtig super. Danke dafür nochmal.
Und jetzt wünsche ich euch noch ne schöne Woche und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder bei Spieltag 5 unseres etwas anderen Tippspiels.