Einen wunderschönen guten Morgen an alle 
Ich geb mal wieder einen Zwischenstand. Diesmal nach 33 Abgaben
4 Teilnehmer/innen haben auf ne Niederlage von Werder getippt und alle 4 mit 1:2. Dagegen stehen 25 Siegertipps mit mindestens 2 Toren und maximal 3 Toren für Werder.
Die 4 Übrigen tippen entweder auf 1:1 oder 2:2.
Verwirr ich euch mit den vielen Zahlen in aller Herrgottsfrüh ein bisschen? Das soll auch so sein.

Dem HSV trauen 13 Leute nen Sieg beim Club zu , 12 denken es wird ein Unentschieden und 8 Loid dibbn fenn Glubb
Der Ducksch' se Knoten wird also am Samstag endlich platzen. Das ist mit 24 Ja-Stimmen sowas von eindeutig.
Dagegen stehen 9 skeptische Nein-Abgaben.
Da wir mit Sicherheit kein Bayernergebnis tippen werden diese Saison, zumindest nicht in der Bundesliga, probieren wir's mal mit Toren im Topspiel der Woche. Die häufigste Antwort war die 5 mit 14 Angaben. 3 bis 8 Tore wurden bisher getippt und @gherwin haut nen knallharten 0er dagegen raus. Find ich irgendwie voll cool.

Wie schaut's mit den Platzverweisen aus. Tipps von 0 bis 6 haben wir bisher. Häufigste Antwort ist die 3 mit 9 Votings, knapp gefolgt von der 2 mit 8 Angaben.
Sehr gespannt bin ich auf unsere brandneue Fragen nach den Einwürfen. Von 6 bis 23 alles kreuz und quer und einer hatte bisher nur den Mut die Frage als Joker zu ziehen. @DarthWerder is es, aber der hat ja auch ein Laserschwert.
Apropos verdoppeln. Die meisten Leute nämlich 15, gehen wohl auf Sicherheit mit der entweder/oder Frage. Werder und der HSV gehen da Hand in Hand
Je 4x wurden beide zum Verdoppeln angegeben. Auf die Tore im Bayernspiel setzen aktuell 7, auf die roten Karten 2 und wie gesagt einer auf die Einwürfe. 
Unsere Langzeitfrage nach den Zu-Null- Spielen.
5 glauben ans keines. Loite, das sind noch 11 Spiele. Was seid ihr denn für Fans?!
Wahrscheinlich Realisten
Spaß beiseite. 14 haben 2 Spiele angegeben, 10x wurde ein Spiel genannt und die 4 Optimisten unter uns tippen auf 3. Mehr werden es dann auch nicht werden denke ich.
Vielleicht lesen die Spieler mit und hauen jetzt alles rein, damit keiner recht behält
Spielers dürfen hier übrigens nicht mitmachen. Ihr könntet unser Spiel beeinflussen und extra verlieren. Da drück ich auch kein Auge zu.

Alle anderen sind natürlich herzlich hier willkommen bei unserem Tippspiel!

Ich geb mal wieder einen Zwischenstand. Diesmal nach 33 Abgaben

4 Teilnehmer/innen haben auf ne Niederlage von Werder getippt und alle 4 mit 1:2. Dagegen stehen 25 Siegertipps mit mindestens 2 Toren und maximal 3 Toren für Werder.
Die 4 Übrigen tippen entweder auf 1:1 oder 2:2.
Verwirr ich euch mit den vielen Zahlen in aller Herrgottsfrüh ein bisschen? Das soll auch so sein.

Dem HSV trauen 13 Leute nen Sieg beim Club zu , 12 denken es wird ein Unentschieden und 8 Loid dibbn fenn Glubb
Der Ducksch' se Knoten wird also am Samstag endlich platzen. Das ist mit 24 Ja-Stimmen sowas von eindeutig.
Dagegen stehen 9 skeptische Nein-Abgaben.Da wir mit Sicherheit kein Bayernergebnis tippen werden diese Saison, zumindest nicht in der Bundesliga, probieren wir's mal mit Toren im Topspiel der Woche. Die häufigste Antwort war die 5 mit 14 Angaben. 3 bis 8 Tore wurden bisher getippt und @gherwin haut nen knallharten 0er dagegen raus. Find ich irgendwie voll cool.

Wie schaut's mit den Platzverweisen aus. Tipps von 0 bis 6 haben wir bisher. Häufigste Antwort ist die 3 mit 9 Votings, knapp gefolgt von der 2 mit 8 Angaben.
Sehr gespannt bin ich auf unsere brandneue Fragen nach den Einwürfen. Von 6 bis 23 alles kreuz und quer und einer hatte bisher nur den Mut die Frage als Joker zu ziehen. @DarthWerder is es, aber der hat ja auch ein Laserschwert.

Apropos verdoppeln. Die meisten Leute nämlich 15, gehen wohl auf Sicherheit mit der entweder/oder Frage. Werder und der HSV gehen da Hand in Hand
Je 4x wurden beide zum Verdoppeln angegeben. Auf die Tore im Bayernspiel setzen aktuell 7, auf die roten Karten 2 und wie gesagt einer auf die Einwürfe. 
Unsere Langzeitfrage nach den Zu-Null- Spielen.
5 glauben ans keines. Loite, das sind noch 11 Spiele. Was seid ihr denn für Fans?!
Wahrscheinlich Realisten
Spaß beiseite. 14 haben 2 Spiele angegeben, 10x wurde ein Spiel genannt und die 4 Optimisten unter uns tippen auf 3. Mehr werden es dann auch nicht werden denke ich.Vielleicht lesen die Spieler mit und hauen jetzt alles rein, damit keiner recht behält

Spielers dürfen hier übrigens nicht mitmachen. Ihr könntet unser Spiel beeinflussen und extra verlieren. Da drück ich auch kein Auge zu.

Alle anderen sind natürlich herzlich hier willkommen bei unserem Tippspiel!

Besser als die morgendliche Zeitungslektüre 

Und wo ist eigentlich mein