Verledigt, Sorry.Magst du bitte noch ne Antwort verdoppeln?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verledigt, Sorry.Magst du bitte noch ne Antwort verdoppeln?

Hab ich das?bitte verdreifachen, weil 3. Saison und verdoppeln geht nicht haste gesagt![]()

Schön, so soll das auch sein.@Oberfrankenwerderanerin Dank deiner ganzen Trikots, finde ich mich ja auch in der ein oder anderen Tabelle wieder. Das freut mich![]()

Ohje. Der arme, der das gewinnt...
Ohje. Der arme, der das gewinnt...

Dann hast du ja gut zu tun bis zur neuen SaisonSchön, so soll das auch sein.
Es gibt am Ende noch mehr Tabellen, HSV-Tippkönig, die anderen Spieletipps, die Anzahl der richtigen Langzeitfragen, die Podestplätze, Punktedurchschnitt und auch die Hinrunde werde ich nochmal in Tabellenform bringen.
Es findet sich hoffentlich am Ende jeder irgendwo wieder, denn jeder von euch hat seine Stärken und jeder der mal dabei war, soll auch irgendwie gewürdigt werden.

Auf die Tabellen der aktuellen Saison sollt ihr natürlich nicht bis zur neuen Saison warten müssen.Dann hast du ja gut zu tun bis zur neuen Saison![]()

nee nur ein rotes Trikot...
Dafür werde keine "rote Laterne" vergeben.![]()

Rotes Trikot ist ja auch ne Auszeichnungnee nur ein rotes Trikot...![]()

Wenn ich noch das lachsfarbene Trikot ertippe, dann ja. Wenn nicht, dann auch

)

Tipp 1 : 2:0
Tipp 2*: Schmid (keiner macht ja gar keinen Sinn - wenn keines mehr hinzu kommt, war es Schmid - falls doch ein Tor gegen Union fällt, war es evtl. er, somit doppelte Chance - wir bräuchten noch einen Strategiefuchs Pokal, den ich mir alleine hiermit schon redlich verdient habe - für die Leute, die "Keiner" getippt haben, den Spieler gibts nicht bei Werder. Dementsprechend safe 0 Punkte für @meister4ever und @Werder Dirk bei der Frage oder zur Strafe müssen die im Sommer das Best-of-HSV-Video der letzten 4 Saisons anschauen...)
Tipp 3 : Schwarz
Tipp 4 : 20
Tipp 5 : RedBull/Schalke
Tipp 6 : N
Tipp 7 : N
DEAT :
DEAT2: Ja (Antwort auf die im Raum stehende Frage, dass das DFB-Pokal Trikot nicht Dunkelblau, sondern schwarz-rot-gold sein sollte, weil das in meinem Avatar einfach besser aussieht, zumal ich den Bumms ja souverän in Fernglas-Klub Mentalität gewinnen werde!)
Platz 7 beim Grünen Trikot passt ja auch gut zu mir. Wer mich da noch überholt, der kommt auf meine Ignore-Liste![]()

wie immer das ergebnis x 2! dke für den reminder!Magst du bitte noch nen Tipp verdoppeln?![]()