Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X

Du bist ja eh verpflichtet als ehemaliger DEAT Gewinner mitzumachen. Steht in meinem Regelwerk.

Du bist ja eh verpflichtet als ehemaliger DEAT Gewinner mitzumachen. Steht in meinem Regelwerk.![]()
![]()

allerdings glauben davon wenigstens noch drei, dass wir dem Gegner dafür auch drei reinklingeln.
Die Frage hat übrigens bisher die meisten Joker. 9 sind es aktuell.
und dahinter folgt Ducksch mit 5 Stimmen. Dann kommt schon der Schmid von letzter Woche, ihr Lümmel.

Allerdings muss er natürlich auch Bälle bekommen. Mal schauen ob es eher in die Richtung unseres niedrigsten Wertes, der 14, geht, oder eher hoch zur 23, der höchsten Angabe aktuell.

Ich habe unter der Woche im Spielethread mal gefragt, was die Leute gerne für ein Spiel tippen möchten. Die Mehrheit sagte Bochum und einer hat sich u.a. Augsburg gewünscht. Die wünschen wir uns ja alle sonst wo hin glaub ich
deswegen hab ich einfach beide Spiele genommen. Auf ne Augsburger Niederlage tippen aktuell 15 und nur 5 glauben an einen Sieg. Bei den Bochumern sieht es nicht ganz so dramatisch aus mit "nur" 12 Niederlagen, könnte aber dennoch dramatisch enden. Es wird jedenfalls spannend 

Ihr alle die ihr Siebert getippt habt, bekommt jetzt schon 7 Punkte gutgeschrieben. 
Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison? Stage
Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila) Gelb
Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu? 20
Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison? BVB - M05
Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N) S
Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N) N
DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei? Tüllich!

nur mal so als Tipp: Stage ist gelbgesperrt![]()

Ups ...danke. Egal, "Fehler wurden gemacht und am Ende wird niemand mehr so genau wissen, wer dafür verantwortlich ist."nur mal so als Tipp: Stage ist gelbgesperrt![]()
Ich belass es jetzt dabei.Würdest du aus den Tipps 1 bis 7 bitte noch eine zum Verdoppeln auswählen?Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis)2:1
Tipp 2 : Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Bundesligasaison?füllkrug
Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (blau / gelb / rot / schwarz / lila)gelb
Tipp 4 : Werder hat aktuell 617 Luftzweikämpfe gewonnen. Das sind ca. 19 im Schnitt. Union hat etwas über 22 im Schnitt. Wie viele kommen bei Werder am Wochenende dazu?16
Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das letzte Tor dieser Saison?Bayern
Tipp 6 : Ergebnis: Gladbach - Augsburg (aus Sicht der Augsburger) (S/U/N)N
Tipp 7 : Ergebnis: Bochum - Leverkusen (aus Sicht der Bochumer) (S/U/N)N
DEAT : Bist du in der neuen Saison wieder beim etwas anderen Tippspiel dabei?ja

Moin, Tipp 7 doppelt bitte.Würdest du aus den Tipps 1 bis 7 bitte noch eine zum Verdoppeln auswählen?![]()
Dir auch, dankeMoin, Tipp 7 doppelt bitte.
Schönes Wochenende