Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag

Wer wird Gesamtsieger unseres Tippspiels?

• Karlsson

Votes: 5 17,2%
  • Exil-Ostfriese

Votes: 9 31,0%
  • Micoud23

Votes: 0 0,0%
  • Benni4all

Votes: 3 10,3%
  • Hanodo

Votes: 3 10,3%
  • Jemand, der aktuell 2 Siege hat

Votes: 7 24,1%
  • Jemand anderer

Votes: 2 6,9%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Hier die Auflösung:
Mit 7 Punkten und damit alleiniger Gewinner des 32. Spieltags ist @TheCulprit
icon_konfetti.gif

Herzlichen Glückwunsch dazu. :schal:
Er hatte den Ballbesitz von 62%, die Niederlage von Sandhausen und das nicht Erreichen der 30er Scorergrenze von Ducksch richtig getippt.
Gemeinsam auf Platz 2 liegen @Mrsvenson und @PrinzHF mit 6 Punkten. Euch auch Gratulation
wiesn.gif

@Ex-Achimer_2.0 haben 5 Minuten zum Sieg gefehlt.
tml.gif

Die Nachspielzeit in Sandhausen und das Tor von Terodde, waren also nicht nur für Werder schlecht. :rolleyes: ;)

Den Rest könnt ihr wie immer im Startpost nachlesen. :vertrag:

Da es der erste Sieg von @TheCulprit war, ändert sich nichts am Gesamtergebnis. Weiterhin gemeinsam auf Platz 1 mit 4 Siegen @Karlsson und @Exil-Ostfriese :top:

Wünsche euch allen nen schönen 1. Mai und bis zum nächsten Mal.
smilie_girl_114.gif

Ich meinte das schon genauso. Ähnlich wie bei z.B. Tipico haben bestimmte Ergebnistipps auch verschiedene Wahrscheinlichkeiten/Quoten. Ein 2:3 hier richtig zu tippen ist ja schon echt gut. Ich weiß, dass das schwierig ist, hier abzubilden. Dennoch ist der Tipp schon echt gut gewesen.
Der Tipp war super, na klar. Ich wollte das Spiel aber so einfach wie möglich halten.
Falls Interesse besteht und wir das nächste Saison weiterspielen, werde ich das mit dem Punkten sowieso mal komplett überdenken.
Es war eigentlich nur ne Schnapsidee aus Langeweile und das is halt draus geworden :)

... Euch auch Gratulation
wiesn.gif

@Ex-Achimer_2.0 haben 5 Minuten zum Sieg gefehlt.
tml.gif

Die Nachspielzeit in Sandhausen und das Tor von Terodde, waren also nicht nur für Werder schlecht. :rolleyes: ;)
...
Wünsche euch allen nen schönen 1. Mai und bis zum nächsten Mal.
smilie_girl_114.gif

Hallo, ich weiß schon, warum die "Knappen" bei mir sehr weit unter auf meiner Sympathieliste stehen! :mad:
Das es durch die Schalker nicht zum Tagessieg gereicht hat, kann ich verschmerzen! Lieber wäre es mir aber auch gewesen, wenn Werder am Freitag öfter mal ins gegnerische Tor getroffen hätte! :facepalm:

Wie heißt es so schön? Neues Spiel, neues Glück! :D

@Oberfrankenwerderanerin
Nächste Saison darfst Du gerne wieder so ein geniales Tippspiel ins Forum stellen! :top: :love:

Ach, komm! Die Liebe zum Verein kennt keine Ligazugehörigkeit! :schal:
Es werden sich bestimmt wieder eine Vielzahl an Usern finden, die bei einer Neuauflage des Tippspiels dabei wären!

Back