Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Respekt.PrinzHf räumt wieder alles ab
Das weiß man eben nicht im Voraus.Respekt.
Der Ergebnistipp ist mir hier etwas zu unterbewertet.
Respekt.

Is wollte das nis!Respekt.
Bisher waren meine Anti-Tipps immer gut, haben wenigstens für ein Unentschieden gereicht. 
Damals im Hinspiel gegen den HSV Tagessieger sag ich bloßIs wollte das nis!Bisher waren meine Anti-Tipps immer gut, haben wenigstens für ein Unentschieden gereicht.
![]()

Damals im Hinspiel gegen den HSV Tagessieger sag ich bloß![]()
![]()

Du Hast "Ironie off" vergessen.Respekt.

Ich meinte das schon genauso. Ähnlich wie bei z.B. Tipico haben bestimmte Ergebnistipps auch verschiedene Wahrscheinlichkeiten/Quoten. Ein 2:3 hier richtig zu tippen ist ja schon echt gut. Ich weiß, dass das schwierig ist, hier abzubilden. Dennoch ist der Tipp schon echt gut gewesen.Du Hast "Ironie off" vergessen.![]()
Der Tipp war super, na klar. Ich wollte das Spiel aber so einfach wie möglich halten.Ich meinte das schon genauso. Ähnlich wie bei z.B. Tipico haben bestimmte Ergebnistipps auch verschiedene Wahrscheinlichkeiten/Quoten. Ein 2:3 hier richtig zu tippen ist ja schon echt gut. Ich weiß, dass das schwierig ist, hier abzubilden. Dennoch ist der Tipp schon echt gut gewesen.

... Euch auch Gratulation![]()
@Ex-Achimer_2.0 haben 5 Minuten zum Sieg gefehlt.![]()
Die Nachspielzeit in Sandhausen und das Tor von Terodde, waren also nicht nur für Werder schlecht.![]()
...
Wünsche euch allen nen schönen 1. Mai und bis zum nächsten Mal.![]()

Mal schauen in welcher Liga wir spielen und ob dann überhaupt noch Leute Lust haben auf das TippspielNächste Saison darfst Du gerne wieder so ein geniales Tippspiel ins Forum stellen!![]()
![]()

An mir wird's nicht liegenAch, komm! Die Liebe zum Verein kennt keine Ligazugehörigkeit!
Es werden sich bestimmt wieder eine Vielzahl an Usern finden, die bei einer Neuauflage des Tippspiels dabei wären!