Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag

@Oberfrankenwerderanerin Ich war im Urlaub und hab Offline-Zeit genossen. Darf ich trotzdem noch tippen? Klar, dass die Tipps, die die Spiele von gestern einschließen, nicht in die Wertung einfließen

Tipp 1: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wie viele Freistöße bekommt Werder? 5
Tipp 3: Wie viele Fouls/Handspiele gibt es in unserem Spiel insgesamt? 13
Tipp 4: Wie viele Spieler aus unserem Spiel, stehen in der Kickerelf des Tages? 1
Tipp 5: Ist Ingolstadt nach diesem Spieltag schon sicher abgestiegen? entfällt
Tipp 6: St. Pauli - Darmstadt (aus der Sicht von St. Pauli) U
Aber klar darfst du noch. Ich trag das aber erst morgen ein, weil ich heute noch auf Schalke und mit Freunden unterwegs bin. :knutsch:

Und so ist es dann auch beim Sieg von @Hanodo geblieben, der jetzt ebenfalls schon 3 Siege auf dem Zettel hat! :trommel: :top:
Glückwunsch dazu
icon_konfetti.gif
gold.gif

Ausschlaggebend war letztendlich der richtige Tipp im
a060.gif
Sankt Pauli Spiel.
Dahinter gibt es vier zweite Plätze @kiwiundole // @svw1311 // @Wattwerderwurm und @Weserpizarro24
silver.gif

Ich möchte aber noch unseren @rudi1980 erwähnen, der den sensationellen Sieg unserer Mannschaft als Einziger richtig getippt hat!
hoch.gif

Stark, Rudi! :klatsch: :schal: :knutsch:

Den Rest könnt ihr wie immer im Startpost nachlesen. :vertrag:

3 Spieltage vor Schluss haben wir weiterhin zwei Führende in der Gesamtwertung mit @Karlsson und dem @Exil-Ostfriese :beer:
Dicht gefolgt dahinter mit nur einem Sieg weniger, liegen @Micoud23 // @Benni4all und wie gesagt seit heut @Hanodo :trommel:
Es bleibt spannend, denn wir haben ja auch noch die Masterfrage, die vielleicht letztendlich den Ausschlag geben könnte auf den Gesamtsieg. (Das Voting der Masterfrage befindet sich im Startpost als Spoiler)
Und irgendeine/r sollte am Ende bitte alleine Erster sein, sonst geht meine Idee mit dem Gewinnergeschenk den Bach runter :XD:
Lasst mich also nicht hängen und gebt alles. :D :beer:

Evtl. klappt es heute im Laufe des Tages mit der neuen Runde, ansonsten dann morgen ganz in der Früh. Bis dahin
smilie_girl_114.gif

Back