Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was denn. Heute keine Anfeuerungsrufe?Tipp 1: 3:1
Tipp 2: 15
Tipp 3: 25
Tipp 4: 3
Tipp 5: Ja
Tipp 6: S

Nöööö, heute mal nichtWas denn. Heute keine Anfeuerungsrufe?![]()

Diesmal wäre aber der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt. Da bin ich absolut dagegenDa diese ständige schlampige Verwertung von Großchancen mir so was von auf den Sack geht, bin ich mir sicher das mal eine deftige Niederlage die Leute mal wachrüttelt.

Vielleicht machen die Ersatzleute ihr Spiel des Lebens. Wer weiß?Aufgrund der Ausfälle in der Defensive (neben Toprak auch noch Veljkovic und Groß) war ich drauf und dran meinen Tipp für das Spiel auf Schalke zu ändern.
Aber nein, ich mache es nicht! Ich bleibe bei meinem Tipp Schalke - Werder 2 : 3!!

Zählt nicht, das wäre ja Pfusch@Oberfrankenwerderanerin Ich war im Urlaub und hab Offline-Zeit genossen. Darf ich trotzdem noch tippen? Klar, dass die Tipps, die die Spiele von gestern einschließen, nicht in die Wertung einfließen
Tipp 1: Schalke - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2: Wie viele Freistöße bekommt Werder? 5
Tipp 3: Wie viele Fouls/Handspiele gibt es in unserem Spiel insgesamt? 13
Tipp 4: Wie viele Spieler aus unserem Spiel, stehen in der Kickerelf des Tages? 1
Tipp 5: Ist Ingolstadt nach diesem Spieltag schon sicher abgestiegen? entfällt
Tipp 6: St. Pauli - Darmstadt (aus der Sicht von St. Pauli) U

Waren eh komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändernZählt nicht, das wäre ja Pfusch![]()
![]()
Tipps