Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen Mittag um 12:29 Uhr hast du meinen Gewinnertipp..Ein Aufruf an alle die noch nicht abgegeben haben
@DarthWerder
@Ex-Achimer_2.0
@Flutlicht82 du schaust doch auch hier rein
@gherwin
@Karlsson
@Micoud23
@Mrsvenson
@schlö
@Simos
@Svartur
@ThoKoe
Come on @Weserpizarro24
Was ist mit dir @BremerHesse hast du keine Lust mehr?
Und natürlich all ihr anderen seid herzlich Willkommen in unserem Tippspiel!
Ihr habt noch bis morgen Mittag Zeit hier mitzuspielen.![]()

Ich hab doch schon längst abgegebenMorgen Mittag um 12:29 Uhr hast du meinen Gewinnertipp..![]()
![]()

Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis) 4:1
Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga? Nürnberg

Wenn ich schon so nett persönlich eingeladen werde:Ein Aufruf an alle die noch nicht abgegeben haben![]()
Vielleicht als doppelte Chance? Warum nicht?

Vielleicht als doppelte Chance? Warum nicht?![]()

Es kann doch jeder tippen was er möchte.Du meinst so ungefähr, als wenn ich beim Roulette 20 auf Rot und 15 auf Schwarz setze und dann doof gucke, wenn die Null kommt![]()

Ich hab doch schon längst abgegeben![]()
![]()

Dann halt wieder beim nächsten Mal, so haben andere auch mal die Möglichkeit zu gewinnen!

Du hast noch bis Morgen 12:30 Uhr Zeit deinen Tipp abzugebenBlöder Feiertag, hat alles durcheinander gebracht!Dann halt wieder beim nächsten Mal, so haben andere auch mal die Möglichkeit zu gewinnen!
![]()
GWG und schöne Ostertage

Zuerst stand da doch aber Freitag, 17:30 Uhr oder bin ich jetzt total durch den Wind? 
Ja das stand da.Danke für den Hinweis!Zuerst stand da doch aber Freitag, 17:30 Uhr oder bin ich jetzt total durch den Wind?
![]()