Das etwas andere Tippspiel: 30. Spieltag

Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch (im Durchschnitt etwas über 48 pro Spiel)? 54

Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga? D98
Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2? 11
Tipp 6: Darmstadt - Schalke (aus Sicht der Darmstädter) N

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis) (3) 1:2
Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch? (5) 44
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (1) Nein
Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga? (3) Nürnberg
Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2? (3) 13
Tipp 6: Darmstadt - Schalke (aus Sicht der Darmstädter) (S/U/N) (2) 1:2

Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis)3-1 (3)
Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch?38 (5)
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?Nein (1)
Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga?Darmstadt (3)
Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2?13 (3)
Tipp 6: Darmstadt - Schalke N(aus Sicht der Darmstädter) (S/U/N) (2)

Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis) (3)
Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch? (5)
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (1)
Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga? (3)
Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2? (3)
Tipp 6: Darmstadt - Schalke (aus Sicht der Darmstädter) (S/U/N) (2)
1-2
48
Nein
Nürnberg
10
U

Sodele, mal ein Zwischenfazit nach 26 Abgaben

• 23 User tippen auf Sieg Werder, 3 auf Niederlage
  • Das Spiel Darmstadt - Schalke wird wohl unentschieden ausgehen. Denn auch die bisherigen Abgaben halten sich das Gleichgewicht. Sowohl Sieg als auch Niederlage, wurde 7x getippt bei 12 Unentschieden
  • Wird ein Tor außerhalb des 16erns fallen? 14 glauben nicht, 10 glauben schon. Kann ja auch auf Seiten der Glubberer fallen, was wir alle natürlich nicht hoffen.
  • Auf den vierten Tabellenplatz sollte sich dann entweder der FC St. Pauli wiederfinden (8x) oder Darmstadt 98 (11x) Schalke wurde 4x genannt, der Glubb 3x und Werder gar nicht :klatsch: Hoffen wir also mal auf unsere Tipps.
  • Bei den Ballkontakten von Ducksch, macht uns hoffentlich keine Verletzung nen Strich durch die Rechnung. Die Frage müsste ich dann leider streichen. 38 und 39 von @TheCulprit und @PrinzHF schauen eher nach ner Auswechslung aus, wobei die genannten 57 von @MrDave7 und @Dennis81 nach nem ganz starken Spiel von Ducksch ausschauen. Ich glaub das würden wir uns alle mal wieder von ihm wünschen :schal:
  • Edit: die Auswärtstore hab ich vergessen! :opa:von lediglich 6 bis 17 wurde fast alles getippt

Das Abgabedatum ändere ich noch auf Samstag 16.04.2022 um 12:30 Uhr
Am Karfreitag wird nicht gespielt. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm beim Einstellen des Spiels.
Ihr habt also noch 2 Tage Zeit zum Überlegen. :beer:

Sodele, mal ein Zwischenfazit nach 26 Abgaben
  • Bei den Ballkontakten von Ducksch, macht uns hoffentlich keine Verletzung nen Strich durch die Rechnung. Die Frage müsste ich dann leider streichen. 38 und 39 von @TheCulprit und @PrinzHF schauen eher nach ner Auswechslung aus, wobei die genannten 57 von @MrDave7 und @Dennis81 nach nem ganz starken Spiel von Ducksch ausschauen. Ich glaub das würden wir uns alle mal wieder von ihm wünschen :schal:
Ihr habt also noch 2 Tage Zeit zum Überlegen. :beer:
Das ist messerscharf kalkuliert. Nicht Aus- sondern Einwechslung, da er nur Kraft für 30 Minuten haben wird. Da macht er dann aber mit 39 Ballkontakten 4 Tore ... was meinen Ergebnistipp dann wieder komplett VERkalkuliert erscheinen lässt. :D

Back