Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es ist sogar teilweise unmöglich was ich getippt habe. Habs nicht genau durchgerechnet. Notfalls am grünen Tisch!@PrinzHF voll der gegen-den-Strom-Schwimmer![]()

Der grüne Tisch steht in Oberfranken. Die sind dort recht streng hab ich gehört.Ich glaube es ist sogar teilweise unmöglich was ich getippt habe. Habs nicht genau durchgerechnet. Notfalls am grünen Tisch!![]()

Manchmal ist weniger durchrechnen mehrKnifflige Fragen, spitze!
Muss ich mal in Ruhe durchrechnen. Dachte, das könnte ich mal fix aus dem Ärmel schütteln, nix da

Bei Tipp 3 wirst du meinen, dass ein Tor außerhalb fällt, sehe ich das richtig?hier der tip vom BT aus hessen: 1) 3:1 - 2) 45 - 3) 1 - 4) st.pauli - 5) 13 - 6) U

könnte ja mal klappen zb bittencourt oder weiser! pico oder mario können ja leider nicht mehr aufgestellt werden!Bei Tipp 3 wirst du meinen, dass ein Tor außerhalb fällt, sehe ich das richtig?![]()
Ja na klar. Würde eigentlich auch mal Zeit.könnte ja mal klappen zb bittencourt oder weiser! pico oder mario können ja leider nicht mehr aufgestellt werden!

Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis)3-1 (3)
Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch?38 (5)
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?Nein (1)
Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga?Darmstadt (3)
Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2?13 (3)
Tipp 6: Darmstadt - Schalke N(aus Sicht der Darmstädter) (S/U/N) (2)
1-2Tipp 1: Werder - Nürnberg (genaues Ergebnis) (3)
Tipp 2: Wie viel Ballkontakte hat Ducksch? (5)
Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (1)
Tipp 4: Welche Mannschaft steht nach dem 30. Spieltag auf Platz 4 der 2. Liga? (3)
Tipp 5: Wie viele Auswärtstore fallen am 30. Spieltag in Liga 2? (3)
Tipp 6: Darmstadt - Schalke (aus Sicht der Darmstädter) (S/U/N) (2)
Hoffen wir also mal auf unsere Tipps.
von lediglich 6 bis 17 wurde fast alles getippt
Das ist messerscharf kalkuliert. Nicht Aus- sondern Einwechslung, da er nur Kraft für 30 Minuten haben wird. Da macht er dann aber mit 39 Ballkontakten 4 Tore ... was meinen Ergebnistipp dann wieder komplett VERkalkuliert erscheinen lässt.Sodele, mal ein Zwischenfazit nach 26 Abgaben
Ihr habt also noch 2 Tage Zeit zum Überlegen.
- Bei den Ballkontakten von Ducksch, macht uns hoffentlich keine Verletzung nen Strich durch die Rechnung. Die Frage müsste ich dann leider streichen. 38 und 39 von @TheCulprit und @PrinzHF schauen eher nach ner Auswechslung aus, wobei die genannten 57 von @MrDave7 und @Dennis81 nach nem ganz starken Spiel von Ducksch ausschauen. Ich glaub das würden wir uns alle mal wieder von ihm wünschen
![]()

Ich hoffe du hattest keine schlaflose Nacht deswegen. Hört sich an wie 100mal durchgespielt.Das ist messerscharf kalkuliert. Nicht Aus- sondern Einwechslung, da er nur Kraft für 30 Minuten haben wird. Da macht er dann aber mit 39 Ballkontakten 4 Tore ... was meinen Ergebnistipp dann wieder komplett VERkalkuliert erscheinen lässt.![]()

Hab n kleines Skript dafür geschrieben. Der Rechner hatte ne schlaflose Nacht. Ich nicht.Ich hoffe du hattest keine schlaflose Nacht deswegen. Hört sich an wie 100mal durchgespielt.![]()