Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag

Die Bayern spielen zwar gerade noch, aber ich glaube nicht, dass Bochum das 0:5 noch dreht. :D

Mit 15 Punkten und somit alleiniger Sieger ist diesmal @hoopje :klatsch: Ich freue ich mich sehr, denn du bist zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen. :top: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
pokal.gif
sport-smileys-025.gif.pagespeed.ce.BzXGtgWgQQ.gif

@hoopje hat unser Spiel richtig getippt, Minute 6 für die erste Ecke und die Niederlage des HSV. :nohsv:

Im Startpost befindet sich wie immer das aktuelle Endergebnis.

Ich hoffe es hat euch allen wieder Spaß gemacht. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle wieder beim nächsten Spieltag, zu unserem etwas anderem Tippspiel.
smilie_girl_114.gif
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Die Bayern spielen zwar gerade noch, aber ich glaube nicht, dass Bochum das 0:5 noch dreht. :D

Mit 15 Punkten und somit alleiniger Sieger ist diesmal @hoopje :klatsch: Ich freue ich mich sehr, denn du bist zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen. :top: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
pokal.gif
sport-smileys-025.gif.pagespeed.ce.BzXGtgWgQQ.gif

@hoopje hat unser Spiel richtig getippt, Minute 6 für die erste Ecke und die Niederlage des HSV. :nohsv:

Im Startpost befindet sich wie immer das aktuelle Endergebnis.

Ich hoffe es hat euch allen wieder Spaß gemacht. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle wieder beim nächsten Spieltag, zu unserem etwas anderem Tippspiel.
smilie_girl_114.gif
Erstmal Danke für die Glückwünsche
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @hoopje :klatsch::trommel:

@Oberfrankenwerderanerin Spielt zwar für den Tagessieg keine Rolle, aber da ich die Abseitsfrage ja als doppelt markiert hatte, habe
ich statt der angegebenen 10 ganze 14 Punkte und somit Platz 2 mit meinem Namensvetter :D

Was ein geiler Spieltag :wdance::schal::wdance:
Die Abseitsfrage gab nur 5 Punkte. Deswegen passt das schon mit den 10 Punkten ;)
Die grüne 7 bedeutet, dass Du die 7x Abseits richtig hast.

Back