Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin!Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein)
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? (Durchschnitt von Werder bei ca. 114km pro Spiel) (Statistik Bundesliga.de)
Tipp 4 : Am letzten Spieltag gab es im Schnitt knapp 38 Einwürfe pro Spiel in der 1. Liga. Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? (Flashscore.de)
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack?
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis)
Würdest du bitte noch nen Joker setzen?Moin!
Für uns wird es langsam ernst.
Daher
Sieg: 0-2
Ja
114
33
1
1-2

Bei dir fehlt auch noch der Joker und natürlich gehen die lieben Grüße zurückTipp. 1. 2:2
Tipp. 2. ja
Tipp. 3. 116 km
Tipp. 4. 35
Tipp. 5. 0
Tipp. 6. 2:3
LG ....An OBFKW![]()

Na dann will ich auch noch einmal mein Glück versuchen:
Hier bin ich gezwungen auf die "alte Dame" zu setzen, jedes Mal wenn ich auf euch setzte verliert ihr also:
Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder 2:1

Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis)2-3 doppelt
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein) ja
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? 117 (Durchschnitt von Werder bei ca. 114km pro Spiel) (Statistik Bundesliga.de)
Tipp 4 : Am letzten Spieltag gab es im Schnitt knapp 38 Einwürfe pro Spiel in der 1. Liga. Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? 26 (Flashscore.de)
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? 0
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis)1-2
Auf unseren Sieg!Würdest du bitte noch nen Joker setzen?![]()

Dann wollen wir mal.....
Und allen Berlin-Fahrern viel Spaß!