Das etwas andere Tippspiel: 29. Spieltag

Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein)
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? (Durchschnitt von Werder bei ca. 114km pro Spiel) (Statistik Bundesliga.de)
Tipp 4 : Am letzten Spieltag gab es im Schnitt knapp 38 Einwürfe pro Spiel in der 1. Liga. Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? (Flashscore.de)
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack?
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis)
Moin!
Für uns wird es langsam ernst.
Daher
Sieg: 0-2
Ja
114
33
1
1-2

Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder 1:3
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? ja
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? 117
Tipp 4 : Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? 39
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? 1***
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St.Pauli 3:1

Na dann will ich auch noch einmal mein Glück versuchen:

Hier bin ich gezwungen auf die "alte Dame" zu setzen, jedes Mal wenn ich auf euch setzte verliert ihr also:
Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder 2:1

Nächster Tipp, sehr interessant (tolle Frage) obwohl ihr 4* und die Hertha gerade 3* den Pfosten getroffen habt, tippen die meisten ein ja:denk:
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? nein*

Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? 114

Ich tippe mal das ihr das Spielgerät überwiegend in dem eingekreideten Feld halten werdet, also
Tipp 4 : Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? 29

Knifflig, habe auch keine Infos gefunden wie viele Doppelpacks so Durchschnitt sind :denk:
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? 2

Wenn der HSV noch vierter werden will muss er natürlich verlieren also:
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St.Pauli 1:2

Danke für deine Mühe und allen ein schönes WE :wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein) Ja
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? 117.km (X)
Tipp 4 : Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? (Flashscore.de) 42
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? 2
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:1

Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis)2-3 doppelt
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein) ja
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? 117 (Durchschnitt von Werder bei ca. 114km pro Spiel) (Statistik Bundesliga.de)
Tipp 4 : Am letzten Spieltag gab es im Schnitt knapp 38 Einwürfe pro Spiel in der 1. Liga. Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? 26 (Flashscore.de)
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? 0
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis)1-2

Huuui, es ist schon wieder Freitag :schock: Dann wollen wir mal.....

Tipp 1 : Ergebnis: Hertha - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? (3 Punkte ja/ 1 Punkt nein) Ja - Joker
Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen die Hertha laufen? (Durchschnitt von Werder bei ca. 114km pro Spiel) (Statistik Bundesliga.de) 111 km
Tipp 4 : Am letzten Spieltag gab es im Schnitt knapp 38 Einwürfe pro Spiel in der 1. Liga. Wie viele Einwürfe gibt es diesmal in unserem Spiel? (Flashscore.de) 37
Tipp 5 : Wie viele Spieler in der 1. Liga erzielen an diesem Spieltag einen Doppelpack? Ein Spieler
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- St. Pauli (genaues Ergebnis) 2:1 HSV

Schönes Wochenende in die Runde :beer: Und allen Berlin-Fahrern viel Spaß!

Back