Danke!HSV Spiel wird wohl verlegt...
Dann gibt es das Ende unseres Spieles nachdem das HSV Spiel gespielt ist, weil wir zwei Fragen haben.
Die Tabelle nach dem Spieltag ohne Hamburg poste ich hier, dass wir alles wissen wie es ausgesehen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke!HSV Spiel wird wohl verlegt...
2-2Tipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) (3)
Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? Bitte ganze Zahlen ohne Komma angeben. (Werder läuft mehr geht auch. Wenn es so kommt gibt es ebenfalls 3 Punkte) (3)
Tipp 3: Trifft Ducksch? (1)
Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? (4)
Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? (1)
Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) (3)
Moin undan die liebe Ofw
1: 1:2
2: 4
3: Ja
4: 74%
5: hsv
6: 3:1

wund läuft. :-D@Ailton10 schön, dass Du auch mal wieder dabei bistTipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? Werder läuft mehr
Tipp 3: Trifft Ducksch? Nein
Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? 78
Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? HSV
Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) 2:0

,

Ich wünsche uns allen viel Spaß und ein gutes und erfolgreiches Spiel am Samstag 

MoinMoin,
Tipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? 0 (Werder läuft mehr)
Tipp 3: Trifft Ducksch? Ja
Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? 69%
Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? HSV
Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) 2:1
Ich wünsche uns allen viel Spaß und ein gutes und erfolgreiches Spiel am Samstag
![]()

Moin
Ui, gleich viel laufen hatte auch noch keiner getippt. Sehr gut.

.Ah gut. Dann ändere ich das in "Werder läuft mehr" okay?Oh Shit
Meinte damit eigenltlich, dass unser Gastgeber weniger läuft als wir.

Tipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis)3-2 (3)
Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? Bitte ganze Zahlen ohne Komma angeben. (Werder läuft mehr geht auch. Wenn es so kommt gibt es ebenfalls 3 Punkte) 7 (3)
Tipp 3: Trifft Ducksch? Ja (1)
Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? 77% (4)
Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? HSV(1)
Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis)3-1 (3)

Ah gut. Dann ändere ich das in "Werder läuft mehr" okay?![]()

Mach ich wenn ich das nächste mal aktualisiere. Kein DingDas wäre klasse
Dankeschön![]()