Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag

Hallo,

jeder darf mitmachen, alle sind gleich...das beste Tippspiel aller Zeiten!...und dann geht der "UmarmenSmiley" gerade nicht, der jetzt an dieser Stelle stehen würde...

Tipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? Bitte ganze Zahlen ohne Komma angeben. (Werder läuft mehr geht auch. Wenn es so kommt gibt es ebenfalls 3 Punkte) 4 Kilometer...lasst die mal schön laufen
Tipp 3: Trifft Ducksch? Ja
Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? 75%
Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? Schalke
Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) 2:2

Sport frei!

Da das HSV-Spiel jetzt verschoben wurde, verschiebt sich das Ergebnis unseres Tippspiels auch dementsprechend. Weil wir wie gesagt zwei Fragen zum HSV haben, werde ich die auch nicht einfach wegfallen lassen. Am Sonntag poste ich hier einen Zwischenstand und dann geht's nächste Woche erstmal einfach weiter in der Hoffnung, dass Werder selbst und wir alle natürlich, von Corona verschont bleiben!
Ich hoffe das ist für euch alle okay so!

Tipp 1: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) (3) 2:3
Tipp 2: Wieviel Kilometer wird Heidenheim mehr laufen als Werder? Bitte ganze Zahlen ohne Komma angeben. (Werder läuft mehr geht auch. Wenn es so kommt gibt es ebenfalls 3 Punkte) (3) 11 km
Tipp 3: Trifft Ducksch? (1) ja
Tipp 4: Wieviele Pässe in % kommen bei Werder an? (4) 67%
Tipp 5: Wer steht nach dem Spieltag weiter oben in der Tabelle. Der HSV oder Schalke 04? (1) Hamburg
Tipp 6: HSV - Aue (genaues Ergebnis) (3) 4:0

Sodele, damit es uns nicht so langweilig wird, hier wieder ein Zwischenstand, diesmal nach 21 Abgaben
  • Auf nem Werdersieg tippen 14 Leute, 6 auf Unentschieden, einer ( @TORSTINO ) auf Niederlage
  • Beim HSV tippen ebenfalls 14 Leute auf Sieg, aber keiner auf ne Niederlagen, dafür 7 auf Unentschieden
  • an Ducksch glaubt nur @gherwin nicht, alle anderen haben für ja gestimmt
  • 16 Teilnehmer sehen den HSV nach diesem Spieltag weiter oben in der Tabelle, 5 glauben an Schalke
  • bei den angekommenen Pässen bei Werder gehen die Meinungen weit auseinander, ist ja auch ne 4 Punkte Frage. An nur 58% glaubt @gherwin - kann nur Taktik sein ;) Und meine Wenigkeit hofft auf 82% Der Rest liegt irgendwo dazwischen
  • Jetzt zur Laufleistungsfrage - 4 Leute glauben, dass Werder mehr läuft. :top: Die meisten haben zwischen 2 und 10 Kilometer mehr für Heidenheim gevotet. @Dennis81 (17) und @BasT82 (20) meinen, dass uns der Gegner in Grund und Boden rennt. Ich bin gespannt was da rauskommt.
Drücke euch allen die Daumen die bereits abgegeben haben und auch allen anderen, die noch abgeben werden! :top:
Vielen Dank für die Mühe!
Die Tipps hier zu lesen ist oft spannender als das eigentliche Werder Spiel :popcorn:

Kurz vor knapp gebe ich dann auch mal meine Tipps ab ;)

Tipp 1: 1:3
Tipp 2: Heidenheim 5 mehr
Tipp 3: ja
Tipp 4: 79
Tipp 5: HSV
Tipp 6: 2:0

Schöne und knifflige Fragen mal wieder. Frage 5 und 6 hat nun noch mehr Brisanz. Wieviele Spieler werden vor dem Nachholspiel anständig trainieren können? Da ich davon ausgehe, dass es vor dem DFB Pokalspiel vom HSV nachgeholt wird entfällt zumindest eine Müdigkeit aufgrund von 2 englischen Wochen in Folge.

Schon schade irgendwie ...

Wenn Werder die 6 km mehr gelaufen wäre, hätten sie bestimmt auch noch ausgeglichen und ich hätte hier locker das Tippspiel an diesem Spieltag gewonnen - von der Schwarzwälder Kirsch mal ganz abgesehen ... :kaffee:

:D

Schon schade irgendwie ...

Wenn Werder die 6 km mehr gelaufen wäre, hätten sie bestimmt auch noch ausgeglichen und ich hätte hier locker das Tippspiel an diesem Spieltag gewonnen - von der Schwarzwälder Kirsch mal ganz abgesehen ... :kaffee:

:D
Ich hab gerade mal in die Kickerdaten geschaut. Heidenheim rund 120km und wir (aufgerundet) doch 116km. Das dürfte tatsächlich unser Saisonhöchstwert gewesen sein und war knapper als ich dachte. Aber was weiß ich schon. :D

Deine Wette war aber schon als du sie angenommen hast zum Scheitern verurteilt. :D

Back