B
BasT82
Guest
so sehe ich das auch.Dennis81 glaubt aber auch, dass sich Heidenheim umsonst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwund läuft. :-D
Am Ende dieses Spiels wird Werder Bremen mehr Tore geschossen haben als Heidenheim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so sehe ich das auch.Dennis81 glaubt aber auch, dass sich Heidenheim umsonst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwund läuft. :-D
Und das is die Hauptsacheso sehe ich das auch.
Am Ende dieses Spiels wird Werder Bremen mehr Tore geschossen haben als Heidenheim.

Mensch @Weserpizarro24, komm mal aus em Quark
Tipp 1: 1:2
Tipp 2: 4 km
Tipp 3: Ja
Tipp 4: 71
Tipp 5: HSV
Tipp 6: 3:1
![]()

Echt jetzt, gibt's doch nichtMöchst wohl auch vorne liegen , 5 von 6 Tipps kommen mir sehr bekannt vor .![]()
Mit deinem 2:3 gewinnst du eh keinen Blumenpott
Dann muss ich was ändern 
Echt jetzt, gibt's doch nichtMit deinem 2:3 gewinnst du eh keinen Blumenpott
Dann muss ich was ändern
![]()

Das sowieso, keine FrageWir haben halt Ahnung![]()

Vielen Dank für die Mühe!Sodele, damit es uns nicht so langweilig wird, hier wieder ein Zwischenstand, diesmal nach 21 Abgaben
Drücke euch allen die Daumen die bereits abgegeben haben und auch allen anderen, die noch abgeben werden!
- Auf nem Werdersieg tippen 14 Leute, 6 auf Unentschieden, einer ( @TORSTINO ) auf Niederlage
- Beim HSV tippen ebenfalls 14 Leute auf Sieg, aber keiner auf ne Niederlagen, dafür 7 auf Unentschieden
- an Ducksch glaubt nur @gherwin nicht, alle anderen haben für ja gestimmt
- 16 Teilnehmer sehen den HSV nach diesem Spieltag weiter oben in der Tabelle, 5 glauben an Schalke
- bei den angekommenen Pässen bei Werder gehen die Meinungen weit auseinander, ist ja auch ne 4 Punkte Frage. An nur 58% glaubt @gherwin - kann nur Taktik sein
Und meine Wenigkeit hofft auf 82% Der Rest liegt irgendwo dazwischen
- Jetzt zur Laufleistungsfrage - 4 Leute glauben, dass Werder mehr läuft.
Die meisten haben zwischen 2 und 10 Kilometer mehr für Heidenheim gevotet. @Dennis81 (17) und @BasT82 (20) meinen, dass uns der Gegner in Grund und Boden rennt. Ich bin gespannt was da rauskommt.
![]()

Und schon läuft ne private Wette dagegen. Und da brauch ich deine +2 gar nicht.
Bier auf Schalke wenn Du verlierst (und das wirst Du), oder Schwarzwälder Kirschtorte, wenn du gegen Nürnberg hier bist.
![]()

Glückwunsch zum richtigen ErgebnisTipp 1: 2:1
Tipp 2: Werder läuft mehr
Tipp 4: 75
Tipp 6: 3:0

Ich hab gerade mal in die Kickerdaten geschaut. Heidenheim rund 120km und wir (aufgerundet) doch 116km. Das dürfte tatsächlich unser Saisonhöchstwert gewesen sein und war knapper als ich dachte. Aber was weiß ich schon.Schon schade irgendwie ...
Wenn Werder die 6 km mehr gelaufen wäre, hätten sie bestimmt auch noch ausgeglichen und ich hätte hier locker das Tippspiel an diesem Spieltag gewonnen - von der Schwarzwälder Kirsch mal ganz abgesehen ...
![]()

Jo... Glückwunsch ErgebnischekkaTipp 1: 2:1
Tipp 2: Werder läuft mehr
Tipp 4: 75
Tipp 6: 3:0
Glückwunsch zum richtigen Ergebnis![]()