Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3-2 wäre der Hit gewesen aber 5-2 mal wieder eine richtige Demütigung Auswärts aber als Schalker sind wir das gewohnt.
Für 3-2 gibt es doch bestimmt auch was dann hätte die Niederlage wenigstens etwas Gutes ;)

über das 3-3 gegen Paderborn habe ich mich viel mehr geärgert

wenn die Zecken mal das machen was man von Ihnen erwartet dann würde es bei 11 Vereinen bleiben die auf dem gleichen Tabellenplatz stehen das wäre ein weiterer Volltreffer.
Wie es bei den ungeraden aussieht weiß ich nicht da wären 17 göttlich :D

3-2 wäre der Hit gewesen aber 5-2 mal wieder eine richtige Demütigung Auswärts aber als Schalker sind wir das gewohnt.
Für 3-2 gibt es doch bestimmt auch was dann hätte die Niederlage wenigstens etwas Gutes ;)

über das 3-3 gegen Paderborn habe ich mich viel mehr geärgert

wenn die Zecken mal das machen was man von Ihnen erwartet dann würde es bei 11 Vereinen bleiben die auf dem gleichen Tabellenplatz stehen das wäre ein weiterer Volltreffer.
Wie es bei den ungeraden aussieht weiß ich nicht da wären 17 göttlich :D
Für dein 3:2 bekommst du 5 Punkte. ;)
Heute kommt bisher 1 Tor dazu bei den ungeraden Minuten, wenn ich in den Kicker schaue. Dass noch 4 Tore fallen kann ja passieren. Aber ob dann auch alle so fallen, dass es für dich passt...? Ich bin gespannt. ;)

Jetzt mit dem Treffer von Götze in Minute 13, sind wir tatsächlich bei 15 Treffern in einer ungeraden Minute angekommen.... jetzt schön langsam mit den Toren.
Puuhhh, das wird ja ein Fotofinish.

Für dein 3:2 bekommst du 5 Punkte. ;)
Heute kommt bisher 1 Tor dazu bei den ungeraden Minuten, wenn ich in den Kicker schaue. Dass noch 4 Tore fallen kann ja passieren. Aber ob dann auch alle so fallen, dass es für dich passt...? Ich bin gespannt. ;)

In Freiburg ist noch eins gefallen 79 Minute Keitel und zwei bei den Zecken 13 und 33

eigentlich halte ich nix von Zecken Siegen aber ein 2-1 in der 89 damit Zecken und Dosen wieder Ihre Plätze tauschen wäre einfach perfekt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back