Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag

Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC 2:0
Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? 110
Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? 18
Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? NEIN
Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels (muss nicht zwingend ein Bremer Spieler sein)? Romano Schmid
Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U

Shit Länderspielpause dazu noch ohne Länderspiel :kotz:endlich wieder tippen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TIPP 1 : 5 : 2 damit die 10 000 WEDRERANER auch auf ihre kosten kommen :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
TIPP 2 : 108 ein gutes Team läuft nur soviel wie es muss . :schal::schal::schal::schal::schal:
TIPP 3 : 14
TIPP 4 : JA :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
TIPP 5 : DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKSCH :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
TIPP 6 : unentschieden :nohsv:

allen USERN die im Weserstadion sind viel Spaß beim Jubeln :schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Moin,

Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC (genaues Ergebnis) (3) 3:1
Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? (5) 116
Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? (3) 12
Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? (1) Nein
Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels? (2) Füllkrug
Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) U

Mal eine kurze Frage zwischendurch: wie steht's eigentlich mit ner Masterfrage? Ich fände schon gut, wir hätten da wieder was... :klatsch::wink:

Mal eine kurze Frage zwischendurch: wie steht's eigentlich mit ner Masterfrage? Ich fände schon gut, wir hätten da wieder was... :klatsch::wink:
Sorry MrDave7. Ich dachte das war ein Witz neulich. :D
ACHTUNG!!! Am 25. Spieltag wird die neue Masterfrage getippt! Und zwar ausschließlich an diesem Spieltag!
Steht im Startpost. Ich geb mir immer so ne Mühe und viele lesen ihn wohl gar nicht richtig :heul:

Sorry MrDave7. Ich dachte das war ein Witz neulich. :D

Steht im Startpost. Ich geb mir immer so ne Mühe und viele lesen ihn wohl gar nicht richtig :heul:

Ja, das neulich war ein Witz von mir. Jetzt wieder. Sorry. Das war mein (anscheinend missglückter) Versuch ein Running Gag zu etablieren ;) - aber gut, da Leute mit dem Namen "Dave" im Nickname wohl auch nicht den kompletten Startpost angezeigt bekommen, kann ich ja wohl nix dafür, dass ich die Masterfrage nicht seh... ;)

Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC (genaues Ergebnis) (3)
1:2

Tipp 2: Werder ist Drittletzter was die Laufleistung angeht. (Knapp 112km pro Spiel im Schnitt; der KSC mit knapp 108km Vorletzter). Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) (5)
112

Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? (3)
7x

Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? (1)
nein

Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels (muss nicht zwingend ein Bremer Spieler sein)? (2)
Wanitzek

Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)
U

Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC (genaues Ergebnis) (3)
1:2

Tipp 2: Werder ist Drittletzter was die Laufleistung angeht. (Knapp 112km pro Spiel im Schnitt; der KSC mit knapp 108km Vorletzter). Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) (5)
112

Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? (3)
7x

Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? (1)
nein

Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels (muss nicht zwingend ein Bremer Spieler sein)? (2)
Wanitzek

Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)
U

Hallo mein Bester ,
du tippst WERDER nicht Everton FC :wink:

@boon
@butch
@Christian Günther
@DarthWerder
@Ex-Achimer_2.0
@Fliegenfänger
@Flutlicht82
@fringsfriends2006
@Gustav Jacobi
@Hanodo
@Jagger
@janstoike
@Karlsson
@Maternus
@meister4ever
@mezzo19742
@Micoud23
@mojoforsvw
@Mrsvenson
@Rashkae
@SkankinPenguin
@TheCulprit
@Tyson81
@Viertelkind
@werderfan_64

Auch wenn die Zitierfunktion zu wünschen übrig lässt, möchte ich alle ehemaligen Teilnehmer mal markieren. :trommel:
Ich und sicher auch alle anderen Teilnehmer, würden sich riesig freuen, wenn sich noch mehr an unserem etwas anderem Tippspiel beteiligen würden! Alle sind erwünscht - ohne Ausnahme! :schal: :beer:

Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC 4:1 :)
Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? 109
Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? 18
Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? Nein
Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels? Romano Schmid
Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV N

:schal:

Back