wer da nach der Verkündung des Weiser-Ausfalls nicht auf die 162 gegangen ist, ist selber schuld, wir kennen doch alle OWÜbrigens - die 162 ist richtig mit der Aufstellung!!!
Nevä dschäinsch winning Diem wie @Exil-Ostfriese immer sagt!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer da nach der Verkündung des Weiser-Ausfalls nicht auf die 162 gegangen ist, ist selber schuld, wir kennen doch alle OWÜbrigens - die 162 ist richtig mit der Aufstellung!!!
Nevä dschäinsch winning Diem wie @Exil-Ostfriese immer sagt!![]()

Das sage ich dir, für jeden Gegner wie ein offenes Buch... es muss kein Plan B geben, jeder weiß ja schon vorher die StartelfIst das ne Schnarchnase, Euer Trainer ...![]()
Absolut! Wer hier ordentlich Punkte machen wollte, hätte die 162 nehmen sollen, nach seiner Petzerei mit Weiser am Donnerstag.wer da nach der Verkündung des Weiser-Ausfalls nicht auf die 162 gegangen ist, ist selber schuld, wir kennen doch alle OW![]()

Guter Mann, der OleIst das ne Schnarchnase, Euer Trainer ...![]()

bei mir auch, dabei bleibts dann aber wahrscheinlich auchDa sind die ersten 10 Punkte schon eingetütet![]()

Uns fast nen Treffer!bei mir auch, dabei bleibts dann aber wahrscheinlich auch![]()
Zweite Minute, aber alles deins! 
eine Minute zu früh, was nen ScheißUns fast nen Treffer!Zweite Minute, aber alles deins!
![]()

Mega
das, was du hier leistest, zeigt diese Teilnehmerzahl, soviel bekomme ich im doch etwas größeren Block5 nur ganz selten hin.![]()

janaja aber ein Ex Bremer trifft

jo sicher.