Schönen guten Morgen alle zusammen!
Dann nochmal sorry an alle! Ich hab gestern nen totalen Quatsch gemacht und was Falsches ausgewertet, deswegen heute erst das Ergebnis, dass sich dadurch natürlich etwas geändert hat! Danke nochmal
@Exil-Ostfriese dass du so aufmerksam und fair warst und das sofort aufgeklärt hast. Das gibt nen Gummipunkt in der Fairnesstabelle, die ich eigentlich gar nicht führe.
Jetzt aber...
Langzeitfrage hatten wir diesmal keine aufzulösen, deswegen gleich zu den Spieltagsfragen.
- Unsere zweite Frage nach der Summe der Trikotnummern, hatte es mächtig in sich, so ausschweifend wie im Thread gepostet wurde. Das ist ja selten der Fall, aber war natürlich großartig.
Und - was jetzt nicht wirklich überraschend kam, nachdem Ole das Fehlen von Weiser in der PK verraten hatte - die Startelf war dieselbe wie in Mainz. Die 162 war also richtig und das hatten mal richtig viele getippt, auch massig Leute mit Joker. Die zähl ich jetzt aber nicht alle auf. Ich hab heute noch was vor. 
- Dann ging es auch sofort los mit der ersten gelben Karte. 2. Minute! Und tatsächlich lag @JSFiVE reloaded mit seiner 3 nur eine Minute daneben. Hättest Du die genau erwischt, hätte es übrigens zum Sieg gereicht. So bist Du auf nen tollen 6ten Platz gelandet bei Deiner ersten Teilnahme. Die Herztrikothunter werden es dir danken.

- Danach dann auch gleich das 1:0 der Heidenheimer und das zweite Tor durch Beste, wodurch die "JA"-Sager auch zu Punkten gekommen sind.
- 2 Minuten (!)
später dann der Anschluss durch Schmid.
Dafür gab es für @Flansch die 7
und @janstoike hat da tatsächlich den Joker drauf und ne 14 dafür abgeräumt. 

- Die 3:0 Niederlage der Bayern hatte niemand genau richtig und auch die 0 Tore für Bayern hat keine/r getippt. Dafür gab es dann entweder 3 Punkte für die Tendenz, oder 3+2 Punkte für Tendenz und 3 Tore Bayer, wer das so getippt hatte.
- Und dann unser Spiel.
Eine hat auf 1:2 getippt und sie war auch noch die Einzige, die überhaupt auf ne Niederlage getippt hatte. @opalo wir werden noch ein Interview führen müssen, wieso und weshalb du das gewusst hast. Wahrscheinlich als einzige Bremerin im Stadion nach Abpfiff gejubelt.
Ist natürlich alles legitim und die 7 Punkte sollen dir gehören. 
Dann kann ich auch schon nahtlos übergehen...
Podium des 21. Spieltages der Einzelwertung
...denn den dritten Platz hat auch genau diese unsere
@opalo aus dem
Team relachsed erreicht, die außer den Spieletipp noch die magische 162 und das Ja mit Joker zum Ex-Bremer-Tor richtig hatte.

Herzlichen Glückwunsch dazu
Als Leverkusen den Bayern das dritte Ding reingezimmert hat, hat er sich den zweiten Platz geschnappt!

Aus seinem 3:1 wurde dann also eine 5-Punktewertung und keine 3 mehr. Dazu hatte er noch 1 Tor auf Werder getippt, wofür es 2 Punkte gab. Als Treffer hatte er die Rückennummern mit Joker wofür er 10 Punkte bekommen hat und ebenfalls die Vorahnung, dass wieder ein Ex-Bremer gegen uns trifft. Das bedeutete am Ende den Silberrang für für
@Wattwerderwurm aus dem Team
NO DOOF3S
Und nun zum Sieger dieser Runde! 

26 Punkte hat er erreicht. 5 Punkte für das 3:1 der Pillen, die 5 für die 162 und
Tataaaaaaaa es waren dann tatsächlich die 14 Punkte für die 2 Minuten der kürzesten Zeitspanne zwischen 2 Toren, die ihn förmlich nach oben kapaputiert haben!
Ich freu mich riesig, dass es endlich mal für gereicht hat, der schon seit dem ersten Spiel vor 3 Jahren dabei ist, aber noch nie gewonnen hat. Glückwunsch
@janstoike aus dem
Team Rune
Ich freu mich riesig, dass ich dich jetzt in die Siegerliste mit aufnehmen darf!
@gersche weiterhin
in gelb, hat 4 Verfolger und ich bin gespannt, wann jemand zu ihm aufschließt, oder ob er seinen Vorsprung ausbaut und selbst noch einen oben drauf setzt.
@Ewiger Fan ist weiterhin Träger des
grünen Trikots, für den Punktebesten und konnte durch die Nullrunde von
@schlö seinen Vorsprung wieder ausbauen.
Weiterhin
in rot mit jetzt 39 richtigen Antworten
@Dennis81 @Whythat und
@Mrsvenson die alle drei eine Frage richtig hatten
Das
türkisfarbene Trikot mit dem besten Punkteschnitt pro Spieltag, bleibt auch weiter sicher in der Hand von
@Ewiger Fan
Die jeweiligen Top 10 könnt ihr euch dann im Startpost des nächsten Spieltags anschauen.
Alle Ergebnisse befinden sich wie immer im Startpost!
Die Teamwertung folgt im Laufe des Vormittags!