Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, schön, dass du mitmachst!Die Mannschaft scheint mir völlig am Boden zu sein. Alles andere als eine deftige Niederlage kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe von einem 5:0 oder was um den Dreh für Freiburg aus.
1.) 5:0 für Freiburg
2.) Burke
3.) 88
4.) 5
5.) 5
6.) 2:1
LZ) 5

Gäbe es keinen Gruppenmodus, würde ich auch auf Werder tippen ;-)Bin halt A: kein kompletter Pessimist. B: Tipps immer pro Werder, schlimmstenfalls Unentschieden (auch wenn das im Tippspiel Punkte kostet). C: finde ich gab es im Spiel gegen Bayern mutige Ansätze und auch mal wieder offensiveres Pressing
Ich tippe immer so wie ich denke, dass es ausgeht. Die Gruppe muss das abkönnen.Gäbe es keinen Gruppenmodus, würde ich auch auf Werder tippen ;-)

Moin,Gäbe es keinen Gruppenmodus, würde ich auch auf Werder tippen ;-)

Völlig richtig.Moin,
Okay der Gruppenmodus hat etwas eigenes, mal ein Beispiel
Alle Tippen auf Freiburg -> Freiburg gewinnt, dann ist dein Tipp einer von vielen und wird mit viel Pech sogar gestrichen
Du tippst auf Werder -> Freiburg gewinnt -> siehe oben
Du tippst auf Werder -> Werder gewinnt …und führst deine Gruppe zum souveränen Sieg
Ich finde das man gerade im Gruppenmodus mal auf Überraschung setzten sollte, aber natürlich nur meine Meinung![]()
Aber egal, das taktisch tippen kommt normalerweise erst wenn man merkt das man im „Einzel“ z.B. das „gesetzte Ziel“ TOP10 nicht mehr schafft, dann volle Pulle fürˋs TeamGäbe es keinen Gruppenmodus, würde ich auch auf Werder tippen ;-)

Ok, hab markiert was doppelt gewertet werden soll. Keine Ahnung, von mir aus steckt mich gern in irgendein Team, ich weiß aber nicht wie regelmäßig ich hier mittippe, wollte im Wesentlichen meinem Pessimismus Ausdruck verleihen um mich hinterher nicht ganz so ärgern zu müssen wenns so kommt...Hey, schön, dass du mitmachst!
Du darfst aus den Fragen 1-6 noch eine auswählen, bei der sich der Wert verdoppelt, wenn sie richtig ist.
Würdest du denn auch beim Gruppenmodus mitspielen?
Ist für dich keine Mehrarbeit.![]()

Kein Problem. Das hier soll einfach nur Spaß machen und wenn du nicht jedesmal dabei bist, is es auch nicht so schlimm.Ok, hab markiert was doppelt gewertet werden soll. Keine Ahnung, von mir aus steckt mich gern in irgendein Team, ich weiß aber nicht wie regelmäßig ich hier mittippe, wollte im Wesentlichen meinem Pessimismus Ausdruck verleihen um mich hinterher nicht ganz so ärgern zu müssen wenns so kommt...![]()