Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (Freiburg-SVW)

Bin halt A: kein kompletter Pessimist. B: Tipps immer pro Werder, schlimmstenfalls Unentschieden (auch wenn das im Tippspiel Punkte kostet). C: finde ich gab es im Spiel gegen Bayern mutige Ansätze und auch mal wieder offensiveres Pressing

Die Mannschaft scheint mir völlig am Boden zu sein. Alles andere als eine deftige Niederlage kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe von einem 5:0 oder was um den Dreh für Freiburg aus.

1.) 5:0 für Freiburg ==> Doppelt
2.) Burke
3.) 88
4.) 5
5.) 5
6.) 2:1
LZ) 5

Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft scheint mir völlig am Boden zu sein. Alles andere als eine deftige Niederlage kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe von einem 5:0 oder was um den Dreh für Freiburg aus.

1.) 5:0 für Freiburg
2.) Burke
3.) 88
4.) 5
5.) 5
6.) 2:1
LZ) 5
Hey, schön, dass du mitmachst! :beer:
Du darfst aus den Fragen 1-6 noch eine auswählen, bei der sich der Wert verdoppelt, wenn sie richtig ist.
Würdest du denn auch beim Gruppenmodus mitspielen?
Ist für dich keine Mehrarbeit. :)

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 3-1*
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechsel? Groß
Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 102
Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 3
Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 4
Tipp 6 : Ergebnis: Hannover 96 - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 9

Gäbe es keinen Gruppenmodus, würde ich auch auf Werder tippen ;-)
Moin,
Okay der Gruppenmodus hat etwas eigenes, mal ein Beispiel
Alle Tippen auf Freiburg -> Freiburg gewinnt, dann ist dein Tipp einer von vielen und wird mit viel Pech sogar gestrichen
Du tippst auf Werder -> Freiburg gewinnt -> siehe oben
Du tippst auf Werder -> Werder gewinnt …und führst deine Gruppe zum souveränen Sieg :D

Ich finde das man gerade im Gruppenmodus mal auf Überraschung setzten sollte, aber natürlich nur meine Meinung :wink:

Moin,
Okay der Gruppenmodus hat etwas eigenes, mal ein Beispiel
Alle Tippen auf Freiburg -> Freiburg gewinnt, dann ist dein Tipp einer von vielen und wird mit viel Pech sogar gestrichen
Du tippst auf Werder -> Freiburg gewinnt -> siehe oben
Du tippst auf Werder -> Werder gewinnt …und führst deine Gruppe zum souveränen Sieg :D

Ich finde das man gerade im Gruppenmodus mal auf Überraschung setzten sollte, aber natürlich nur meine Meinung :wink:
Völlig richtig.
Trotzdem tippe ich ja für mich und nicht (nur) für die Gruppe.

Mal ein kurzer Aufruf...

20.gif
@Ailton10
20.gif
@Bea92
20.gif
@Cortex
20.gif
@DarthWerder
20.gif
@Dennis699
20.gif
@Everton_1878
20.gif
@Ex-Achimer_2.0
20.gif
@gherwin
20.gif
@janstoike
20.gif
@Karlsson
20.gif
@kymbrium
20.gif
@opalo
20.gif
@PrinzHF
20.gif
@Quasikasn
20.gif
@schlö
20.gif
@trommlerjoe
20.gif
@werderbod
20.gif
@Weserpizarro24
20.gif
@Whythat
20.gif
@Zockerlars47

Hey, schön, dass du mitmachst! :beer:
Du darfst aus den Fragen 1-6 noch eine auswählen, bei der sich der Wert verdoppelt, wenn sie richtig ist.
Würdest du denn auch beim Gruppenmodus mitspielen?
Ist für dich keine Mehrarbeit. :)
Ok, hab markiert was doppelt gewertet werden soll. Keine Ahnung, von mir aus steckt mich gern in irgendein Team, ich weiß aber nicht wie regelmäßig ich hier mittippe, wollte im Wesentlichen meinem Pessimismus Ausdruck verleihen um mich hinterher nicht ganz so ärgern zu müssen wenns so kommt... :ugly:

Ok, hab markiert was doppelt gewertet werden soll. Keine Ahnung, von mir aus steckt mich gern in irgendein Team, ich weiß aber nicht wie regelmäßig ich hier mittippe, wollte im Wesentlichen meinem Pessimismus Ausdruck verleihen um mich hinterher nicht ganz so ärgern zu müssen wenns so kommt... :ugly:
Kein Problem. Das hier soll einfach nur Spaß machen und wenn du nicht jedesmal dabei bist, is es auch nicht so schlimm. ;)
Willkommen jedenfalls. :beer:
Aktualisieren tu ich morgen früh wieder.

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Romano Schmid
Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 98
Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 3 X
Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 7
LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 4

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Kownacki
Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 103
Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 4
Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 6
LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 8

Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechsel? Kownacki
Tipp 3 : Werder hat in der letzten Saison im Schnitt 107 Zweikämpfe pro Spiel gewonnen. Wie viele werden wir gegen Freiburg gewinnen? 99
Tipp 4 : Wie viele Torhüter der 1. Liga behalten an diesem Spieltag eine weiße Weste (wie viele spielen zu Null)? 4
Tipp 5 : In der letzten Saison wurde im Schnitt pro Spieltag knapp 5x an Pfosten oder Latte geschossen (Bundesliga.de). Wie oft wird das Aluminium an diesem Spieltag getroffen? 8x
Tipp 6 : Ergebnis: Hannover 96 - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Sieg HSV, verdoppeln
LZ 1 : An wie vielen Bundesligaspielen wird Naby Keita bis nach dem 17. Spieltag teilgenommen haben? 12

Back