Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag (Freiburg-SVW)

Gruppenauswertung jetzt auch aktuell und in post 2!

Das neue Tippspiel startet morgen im Laufe des Tages, inklusive der neuen Gesamtwertung der Teamauswertung, sofern der neue Spieltag von den Mods eröffnet worden ist.

Habt noch nen schönen Abend und ärgert euch nicht mehr so sehr über die Niederlage, sei es die von Werder, oder die der Schalker.
smilie_girl_205.gif

Bis zum Schluss musste wieder gewartet werden, bis der Sieger bekannt gegeben werden konnte.
Die 2 Torhüter, die eine weiße Weste behalten konnten, haben diesmal den Ausschlag gegeben.
Aber der Reihe nach.

• 105 Zweikämpfe haben die Bremer gestern gewonnen. 3 von euch haben auf 104 getippt und leider einen daneben gelegen, um sich die 8 Punkte zu schnappen. Die Rede ist von @jannek03 von @wherthas_echter und von @G. Schlepper. :top:
  • Bei den Alutreffern hat leider auch niemand den genauen Wert richtig. @andrewerderfan war derjenige, der mit 9 am Ergebnis von 11 Pfosten- und Lattentreffern, am nächsten lag, dem ich somit noch einen Punkt auf's Konto schreiben konnte. :beer:
  • Dass Leo Bittencourt eingewechselt wird, hatte keiner von uns auf dem Schirm. Ihr seid wohl auch so wie ich davon ausgegangen, dass er wieder in der Startelf steht. Da gab es leider keine Punkte. :(
  • Unseren Spieltipp hatte auch niemand richtig. Somit gab es wie schon geschrieben, für alle mit der richtigen Tendenz, 3 Punkte.
Jetzt aber zur Siegerehrung - Spieltag 2

Heute haben wir 3 Zweitplatzierte, allerdings mit derselben Punktezahl wie der Sieger, nur, dass er 4 Fragen richtig hatte, oder besser 3,5 wenn man die Tendenz des Werderspiels nicht als vollwertig sehen möchte. :beer:
Aus dem Team NO DOOF3S stehen gleich zwei Teilnehmer auf dem Silberrang. Und zwar sind das @jannek03
silver.gif
hoch.gif
und @Everton1878
silver.gif
druecken.gif
Dazu gesellen darf sich aus dem Team relachsed unser @Weserpizarro24
silver.gif
blumen.gif

Euch Dreien herzlichen Glückwunsch zum ersten Podest diese Saison! :klatsch:

Auf Platz heute steht ein Teilnehmer, der noch gar nicht so lange dabei ist und für dem als Einzigen das Wochenende fußballtechnisch gut war. Die Rede ist von unserem Herthaner aus dem Team der Herztrikothunter @wherthas_echter Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Sieg beim DEAT
gold.gif
herzl_glckw.gif
icon_konfetti.gif

Du darfst dich in die Siegerliste im Startpost mit einreihen und bist ab sofort Mitführender im Kampf ums gelbe Trikot. :beer:

Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost! :vertrag:

Im dritten post auf Seite 1, findet ihr später dann auch noch das Ergebnis der Teams.
Hallo liebe @Oberfrankenwerderanerin, ich freue mich sehr über den Tagessieg. Gratuliere auch allen anderen zu jeweiligen erfolgen. Danke nochmals an @Oberfrankenwerderanerin und @svw1311 das ihr mich hier gut aufgenommen habt. Ich fühle mich Sauwohl. LG aus der Mutterstadt und allen eine schöne Woche und weiterhin maximale Erfolge, Freude und alles weitere.

@Oberfrankenwerderanerin Also bei 6. meinte ich mit 3:1 aus Sicht des HSVs entsprechend einen 3:1-Sieg, aber ich habe auch überlesen, dass eig. nur Sieg, Unentschieden oder Niederlage gesucht war, also auch nachvollziehbar, wenn es deshalb keine Punkte dafür gab. :beer:
Hm.. Okay. Das nächste Mal dann bitte wenigstens "für den HSV bzw. den Hamburgern" dazuschreiben. So hab ich das jetzt als normalen Tipp einfach in Heimsieg Hannover umgewandelt. Sorry.:beer:

Ah dachte das wäre klar, weil in dem Startpost ja "aus Sicht der Hamburger" stand, aber hätte ich den Post gründlich genug gelesen, hätte es auch keine Verwechslung gegeben, weil ich nur "S" geschrieben hätte. Sorry. :beer:
(Am liebsten wäre es mir ja eh gewesen, wenn ich bei dem Tipp daneben gelegen hätte :D)

Back