Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag (Bayern - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit! :love:
Bei Frage 4 wollte ich noch nachfragen, ob dass für zwei Tore hintereinander in einem Spiel gilt oder spielübergreifend? :denk: Denke mal ersteres, und dann sage ich:
Tipp 4: 14 Minuten.
Die zwei Tore meinte ich in unserem am Sonntag.
14 Minuten ist da also wohl sehr okay. ;)
Du kannst das aber natürlich noch korrigieren. Is ja noch massig Zeit. :)

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? Kader fc-bayern-muenchen // Kader sv-werder-bremen 2
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 23 Minuten
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) ACHTUNG: DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT!!! 1:1
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:1
LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 7
LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 2

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers?
Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? Kader fc-bayern-muenchen // Kader sv-werder-bremen
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) ACHTUNG: DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT!!!
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis)
LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern?
LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen)
5-1
Ja x
3
11 Minuten
1-2
1-2
9
3

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 3-0
Tipp 2 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 2
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 41 Minuten
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) ACHTUNG: DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT!!! 1:1
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 1-3
LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 8
LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 4

Moin,

so dann wollen wir mal gucken, wat ihr da so getippt habt, waren wieder einmal geniale Fragen (die ich alle klauen werde :D:D)

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Ganze 3 von euch gehen auf Risiko und sagen ihr gewinnt bei dem räuberischen Bergvolk. :denk: Schwierig, ich gehe ja gerne mit den Underdogs, andererseits haben wir als Team letztes Mal ziemlich reingeschie.... wir sollten Punkten in dieser Runde. Ach komm ich tippe einen Punkt holt ihr da, also klare Sache 2:2
Übrigens eure Tippverteilung:
4:1 8x
4:0 6x
5:1 6x
Bisschen mehr dürft ihr aber schon an eurer Team glauben, so schlecht waren eure Auftritte ja nu auch nicht. :schal:
35 mal wurde Ja getippt, dabei habt ihr doch gar keinen Fliegenfänger im Tor und an "Pannen Olli" erinnern sich auch nur noch wenige :D. Also klare Sache Nein
Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? 3
Klarer Favorit die 3, gefolgt von der 4 gefolgt von der 2
und was tippen meine Kollegen 2 / 3 / 4 :D ich hab wirklich keine Ahnung, also dieser da von der Insel, dann einer von hier tja und gibbet diesen Choupo noch bei Bayern?? Ach komm ich nehme auch die 3.
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren 13
Interesannt, da tippen die Eurofighter Kollegen, bis auf einen, unter 10 Minuten :unglaeubig:
Ne ich nehme die 13, die ist tatsächlich noch gar nicht.
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 3:1

Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:2
Tja unser Rückrundenstart
17.gif

Immerhin eine knappe Mehrheit für einen Sieg von uns wobei.....wenn man die Eurofighter rausnimmt :denk:
LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 13
Auch hier ist die 13 noch frei :D
LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 3

So das war es aus dem Bergischen Land für diese Woche. :wink2:
Allen ein tolles WE und natürlich so viele Punkte wie irgend möglich. :wdance:

BWG

Zum Eintragen :klatsch:
2:2
Nein
3
13
3:1
2:2x
13
3

Hallo allerseits...:wink:

Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 1:1
Tipp 3 : Wie viele verschiedene Nationalitäten schießen in unserem Spiel ein Tor? Kader fc-bayern-muenchen // Kader sv-werder-bremen 2
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 22 min.
Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (Beispiel: 2:1 ist nicht gleich 1:2) ACHTUNG: DAS FREITAGSSPIEL ENTFÄLLT!!! 1:2
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - HSV (genaues Ergebnis) 2:2
LZ1 : Wie viele Tore inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen, fallen in den beiden DFB-Pokalspielen St. Pauli - Düsseldorf und Hertha - Kaiserslautern? 6
LZ2 : Wie viele Transfers gibt es beim SVW bis Ende der Wintertranse (01.02.2024)? (es zählt alles, auch Leihrückholaktionen) 3

...zum Glück ist das Spiel erst am Sonntag, wobei das für "Auswärtsfahrer" und Sky-Kunden wiederum nicht so dolle ist. Schaun wir mal..

Sport frei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back