Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag (Bayern - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn jetzt in Gladbach Schluss wäre, hätte man 8 verschiedene Ergebnisse, Augsburg muss jetzt nachlegen, dann gilt es immer noch.
Dann macht Gladbach auf, und es wird ein 1 zu 4.

Diese Frage schien so einfach, und stellte sich als Todesschikane dar, ebenso bin ich auch zuvor schon aus Kurve 2 rausgeflogen.... Ach was sage ich, das war ein Todsrennen, wer da überhaupt durch s Ziel geht, ist schon ein Gewinner.
Mein Bolide ist Schrott.

Aber ich freue mich für Bremen, und auch für Leverkusen.

Wenn jetzt in Gladbach Schluss wäre, hätte man 8 verschiedene Ergebnisse, Augsburg muss jetzt nachlegen, dann gilt es immer noch.
Dann macht Gladbach auf, und es wird ein 1 zu 4.

Diese Frage schien so einfach, und stellte sich als Todesschikane dar, ebenso bin ich auch zuvor schon aus Kurve 2 rausgeflogen.... Ach was sage ich, das war ein Todsrennen, wer da überhaupt durch s Ziel geht, ist schon ein Gewinner.
Mein Bolide ist Schrott.

Aber ich freue mich für Bremen, und auch für Leverkusen.
Ich würde allen, die ein Ergebnis richtig haben, Punkte geben :D

Zunächst mal ehrliche Gratulation zum Sieg in München :klatsch:
Ich hab doch gesagt so schlecht wie ihr euch tippt seid ihr nicht :D
Zum Tippspiel im besonderen, also ich hab die 2 Punkte von wegens dem Tor von außerhalb des 16ers, ob ich damit wohl in der oberen Hälfte landen werde? :D

Allen einen schönen Abend feiert schön, einen Sieg in München bekommt man nicht oft im Leben als Grund :beer:

hinterher ist man immer schlauer...

es gab schon zahlreiche Spieltage in dieser Saison mit 3 gleichen Ergebnissen (ST 8: 1-3; ST 12: 1-1; ST 13: 2-1, ST 15: 3-0; ST 17: 1-1) und an allen anderen Spieltagen gab es mindestens 2 gleiche Ergebnisse. Ein Spieltag mit 8 unterschiedlichen Ergebnissen kam in dieser Saison noch nicht vor, ich weiß also nicht was du uns damit sagen willst... :denk:

hinterher ist man immer schlauer...

es gab schon zahlreiche Spieltage in dieser Saison mit 3 gleichen Ergebnissen (ST 8: 1-3; ST 12: 1-1; ST 13: 2-1, ST 15: 3-0; ST 17: 1-1) und an allen anderen Spieltagen gab es mindestens 2 gleiche Ergebnisse. Ein Spieltag mit 8 unterschiedlichen Ergebnissen kam in dieser Saison noch nicht vor, ich weiß also nicht was du uns damit sagen willst... :denk:

Ist nix anderes, als die Frage nach dem "Tor ausserhalb des 16ers", oder die Farbe des Schiritrikot", alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Und wenn die Wahrscheinlichkeit einer Antwort sehr klein ist, sollte der Gewinn, die Punkte um so grösser sein (ist das selbe Prinzip wie im Wettgeschäft).
Das alle 8 (respektive) 9 Ergebnisse unterschiedlich ausfallen, ist eher unwahrscheinlich, denn wahrscheinlich. Aber die Idee dass alle, die ein Ergebnis richtig genannt haben, mit einem Trost Punkt bedacht werden, finde ich (in diesem Fall*) gut.

*ich meine, die Punkteausbeute dürfte an diesem 18. ST, bei den meisten Mitspielern, eh sehr dürftig ausfallen, was macht da schon so ein Fairnesspunkt!?

Ist nix anderes, als die Frage nach dem "Tor ausserhalb des 16ers", oder die Farbe des Schiritrikot", alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Und wenn die Wahrscheinlichkeit einer Antwort sehr klein ist, sollte der Gewinn, die Punkte um so grösser sein (ist das selbe Prinzip wie im Wettgeschäft).
Das alle 8 (respektive) 9 Ergebnisse unterschiedlich ausfallen, ist eher unwahrscheinlich, denn wahrscheinlich. Aber die Idee dass alle, die ein Ergebnis richtig genannt haben, mit einem Trost Punkt bedacht werden, finde ich (in diesem Fall*) gut.

*ich meine, die Punkteausbeute dürfte an diesem 18. ST, bei den meisten Mitspielern, eh sehr dürftig ausfallen, was macht da schon so ein Fairnesspunkt!?
Auch wenn unser lieber ehemaliger Roter @schlö nun Punkte für die Eurofighter sammelt, finde ich dass sein Tip richtig mutig war und er deshalb auch völlig zurecht die Punkte einstreicht

Das Problem daran ist nur, dass es kein Fairnesspunkt wäre, weil es mit Fairness nichts zu tun hat.
Man durfte schon tippen - das weiß ich aus Erfahrung - dass es keine zwei Spiele mit dem gleichen Ergebnis gibt. :D

Ich kann das Problem nicht erkennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back