Und da ist nach dem Leverkusener Sieg, mit 2 zu 3
in Leipsch, immer noch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da ist nach dem Leverkusener Sieg, mit 2 zu 3
Da haben wir ja alle noch eine Chance.,Und da ist nach dem Leverkusener Sieg, mit 2 zu 3
in Leipsch, immer noch so.

Ich würde allen, die ein Ergebnis richtig haben, Punkte gebenWenn jetzt in Gladbach Schluss wäre, hätte man 8 verschiedene Ergebnisse, Augsburg muss jetzt nachlegen, dann gilt es immer noch.
Dann macht Gladbach auf, und es wird ein 1 zu 4.
Diese Frage schien so einfach, und stellte sich als Todesschikane dar, ebenso bin ich auch zuvor schon aus Kurve 2 rausgeflogen.... Ach was sage ich, das war ein Todsrennen, wer da überhaupt durch s Ziel geht, ist schon ein Gewinner.
Mein Bolide ist Schrott.
Aber ich freue mich für Bremen, und auch für Leverkusen.

Oder das Mainz Spiel abwarten... aber ganz ehrlich, Null Punkte im Tippspiel habe ich selten so gefeiert wie heute, nur beim 2:3 in Dortmund bin ich ähnlich eskaliertIch würde allen, die ein Ergebnis richtig haben, Punkte geben![]()

Die Punkte bekommt eindeutig @schlöIch würde allen, die ein Ergebnis richtig haben, Punkte geben![]()

Guter Beispielspieltag.Das zerstört in meinen Augen die Frage komplett.
Warum? Weil in aller Regel, unter der Berücksichtigung der Einschränkung, gleiche Ergebnisse nur so 1-2 mal vorkommen. Eher selten, dass mal 3 Partien ein exakt gleiches Ergebnis haben.
Ja stimmt, ein schönes Beispiel wie man mal richtig Punkte absahnen kann, Glückwunsch an den guten @schlöGuter Beispielspieltag.

hinterher ist man immer schlauer...Guter Beispielspieltag.

Ich war ja offensichtlich vorher auch schon so schlau.hinterher ist man immer schlauer...

Na, dass ich die Fragestellung per se sehr schön finde, aber nicht zwischen einem 2:1 und einen 1:2 Differenzieren würde.weiß also nicht was du uns damit sagen willst...![]()
hat sich dann ja eh erledigt...aber nicht zwischen einem 2:1 und einen 1:2 Differenzieren würde

hinterher ist man immer schlauer...
es gab schon zahlreiche Spieltage in dieser Saison mit 3 gleichen Ergebnissen (ST 8: 1-3; ST 12: 1-1; ST 13: 2-1, ST 15: 3-0; ST 17: 1-1) und an allen anderen Spieltagen gab es mindestens 2 gleiche Ergebnisse. Ein Spieltag mit 8 unterschiedlichen Ergebnissen kam in dieser Saison noch nicht vor, ich weiß also nicht was du uns damit sagen willst...![]()
*ich meine, die Punkteausbeute dürfte an diesem 18. ST, bei den meisten Mitspielern, eh sehr dürftig ausfallen, was macht da schon so ein Fairnesspunkt!?

Auch wenn unser lieber ehemaliger Roter @schlö nun Punkte für die Eurofighter sammelt, finde ich dass sein Tip richtig mutig war und er deshalb auch völlig zurecht die Punkte einstreichtIst nix anderes, als die Frage nach dem "Tor ausserhalb des 16ers", oder die Farbe des Schiritrikot", alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Und wenn die Wahrscheinlichkeit einer Antwort sehr klein ist, sollte der Gewinn, die Punkte um so grösser sein (ist das selbe Prinzip wie im Wettgeschäft).
Das alle 8 (respektive) 9 Ergebnisse unterschiedlich ausfallen, ist eher unwahrscheinlich, denn wahrscheinlich. Aber die Idee dass alle, die ein Ergebnis richtig genannt haben, mit einem Trost Punkt bedacht werden, finde ich (in diesem Fall*) gut.
*ich meine, die Punkteausbeute dürfte an diesem 18. ST, bei den meisten Mitspielern, eh sehr dürftig ausfallen, was macht da schon so ein Fairnesspunkt!?