Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 1-3
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 27
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (ja 3 / nein 2) Ja doppelt
Tipp 4 : Welcher Spieler der 1. Liga, schießt das letzte Tor in der Hinrunde? Wirtz
Tipp 5 : In wie vielen Begegnungen wird von beiden Mannschaften das vollständige Wechselkontingent (5 Wechsel) ausgeschöpft? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Leipzig (genaues Ergebnis) 0-4
LZ : Union aktuell auf Platz 1 der Foulstatistik mit den meisten Fouls vor Hoffenheim, Mainz und Augsburg. Welche Mannschaft wird bis einschließlich Spieltag 32 die meisten Fouls begangen haben? Union

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch nochmal auf diese Sache hinweisen.

Jeder Tipp kann bis zur Deadline geändert werden - ABER!!! Schreibt in den Thread, dass ihr was ändern möchtet und macht das nicht einfach, sonst bekomme ich das evtl. nicht mit!

Bitte sagt mir Bescheid. War jetzt eher Zufall, dass ich ne Änderung entdeckt habe. Danke :beer:

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 23. Minute
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (ja 3 / nein 2) ja
Tipp 4 : Welcher Spieler der 1. Liga, schießt das letzte Tor in der Hinrunde (nicht das späteste)? André Silva (RBL)
Tipp 5 : In wie vielen Begegnungen wird von beiden Mannschaften das vollständige Wechselkontingent (5 Wechsel) ausgeschöpft? in 5 Spielen
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Leipzig (genaues Ergebnis) 0:3
LZ : Union aktuell auf Platz 1 der Foulstatistik mit den meisten Fouls vor Hoffenheim, Mainz und Augsburg. Welche Mannschaft wird bis einschließlich Spieltag 32 die meisten Fouls begangen haben? Union

0 Punkte EFO nimmt nochmals teil. Vielleicht zum letzten Male, sofern es wieder 0 Punkte gibt.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel ? 7
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers ? (ja 3 / nein 2) Ja
Tipp 4 : Welcher Spieler der 1. Liga, schießt das letzte Tor in der Hinrunde (nicht das späteste) ? Diaby
Tipp 5 : In wie vielen Begegnungen wird von beiden Mannschaften das vollständige Wechselkontingent (5 Wechsel) ausgeschöpft ? 3 (Joker)
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Leipzig (genaues Ergebnis) 1:3
LZ : Union aktuell auf Platz 1 der Foulstatistik mit den meisten Fouls vor Hoffenheim, Mainz und Augsburg. Welche Mannschaft wird bis einschließlich Spieltag 32 die meisten Fouls begangen haben ? Augsburg

Na dann, ich hoffe mal auf eine Leistungssteigerung der Mannschaft auf dem Platz und meinerseits hier im Tippspiel...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 1:1
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 38
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (ja 3 / nein 2) nein
Tipp 4 : Welcher Spieler der 1. Liga, schießt das letzte Tor in der Hinrunde (nicht das späteste)? Muani
Tipp 5 : In wie vielen Begegnungen wird von beiden Mannschaften das vollständige Wechselkontingent (5 Wechsel) ausgeschöpft? 5
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Leipzig (genaues Ergebnis) 0:2
LZ : Union aktuell auf Platz 1 der Foulstatistik mit den meisten Fouls vor Hoffenheim, Mainz und Augsburg. Welche Mannschaft wird bis einschließlich Spieltag 32 die meisten Fouls begangen haben? Augsburg

Sport frei! :schal:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Union (genaues Ergebnis) 1:1
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 11
Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? (ja 3 / nein 2) 2
Tipp 4 : Welcher Spieler der 1. Liga, schießt das letzte Tor in der Hinrunde (nicht das späteste)? Burke
Tipp 5 : In wie vielen Begegnungen wird von beiden Mannschaften das vollständige Wechselkontingent (5 Wechsel) ausgeschöpft? 3 (X)
Tipp 6 : Ergebnis: Schalke - Leipzig (genaues Ergebnis) 1:3
LZ : Union aktuell auf Platz 1 der Foulstatistik mit den meisten Fouls vor Hoffenheim, Mainz und Augsburg. Welche Mannschaft wird bis einschließlich Spieltag 32 die meisten Fouls begangen haben? Augsburg

Das Schalkespiel hatte gestern keiner richtig. Wer tippt auch schon so hoch? So richtig bescheuerte Ergebnisse gerade.
Ein Glück spielt am Wochenende der HSV wieder.
64f2e660e028ab51bf4e1278c918681e.gif

Zu Tipp 5: Gestern zwei Spiele mit den kompletten 10 Auswechslungen.
Mal schauen was das heute wird. Spannend finde ich den letzten Torschützen. Hoffentlich hat den jemand richtig.

Back