Hauptsache du bist wieder dabei.![]()
Ne, hauptsache du hast weiterhin Spass dabei, dir diese Mühe zu machen und wir dürfen weiterhin wild drauflos tippen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache du bist wieder dabei.![]()

Hab ich und dürft ihrNe, hauptsache du hast weiterhin Spass dabei, dir diese Mühe zu machen und wir dürfen weiterhin wild drauflos tippen.![]()

Deshalb all in heute...
) noch ein bisschen die Deadline.
Aber klar dochAuweia...Ich hoffe ich bin noch dabei.
Sorry...und liebe Grüße an die OBFKW.
![]()

Irgendwie hatten gestern doch alle Werderaner mit schwarzen Schuhen gespieltTipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe)

Und ihr seht, dass Zocken manchmal eben doch was bringt. 

Darfst halt nicht so nen Mist zusammentippenWeshalb habe ich 0 Punkte und stehe auf dem letzten Platz ?
Ich dachte Neuzugänge bekommen Antrittspunkte gutgeschrieben.
Jedenfalls geht das so nicht. Wenn ich an diesem Spieltag nochmals ohne Punkte abschneide war es das für mich wieder. Ich mag keine 0en außer die in meinem Geburtsdatum.
Lg EFO

Wenn, hätte, könnte.... Dafür gibt es halt keine PunkteHabe ich nicht. Wenn Baumann kurz vor Spielende im Kasten bleibt geht das Spiel 1:1 aus und ich bekomme Punkte weil es das 3. Unentschiedenspiel gewesen wäre was ich tippte.![]()