Tipp 1 : 2:2
Tipp 2 : Ja
Tipp 3 : Ja
Tipp 4 : 27
Tipp 5 : 4
Tipp 6 : N x
Tipp 2 : Ja
Tipp 3 : Ja
Tipp 4 : 27
Tipp 5 : 4
Tipp 6 : N x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)

Vielleicht lande ich hier endlich einen Sieg. 
Hallo BOWLINGEFO! Schön, dass du mit einsteigst.Sodele, Gladbachfan EFO wagt sich auch mal.Vielleicht lande ich hier endlich einen Sieg.
Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe) Nein
Tipp 3 : Steht Davie Selke am Samstag in der Startelf gegen uns ? Ja
Tipp 4 : Wie viele Fouls gibt es in unserem Spiel? (Statistik Kicker) 25
Tipp 5 : Wie viele Unentschieden gibt es am 16.Spieltag in der 1. Liga ? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht von Leipzig) (S/U/N) S (Doppeltipp)

Et jeht wedda los!Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe)
Tipp 3 : Steht Davie Selke am Samstag in der Startelf gegen uns?
Tipp 4 : Wie viele Fouls gibt es in unserem Spiel? (Statistik Kicker)
Tipp 5 : Wie viele Unentschieden gibt es am 16.Spieltag in der 1. Liga?
Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht von Leipzig) (S/U/N)

Bitte noch ne Antwort verdoppelnEt jeht wedda los!
1) 1:2
2) Ja
3) Nein
4) 24
5) 3
6) N

Der letzte Sieg in Köln stammt übrigens aus 2005.
Wenn es nach uns geht, wird diese Pleitenserie aber endlich ein Ende haben.
13 der bisher 22 Teilnehmer/innen haben nämlich auf Sieg Werder gesetzt
Weitere 7 auf ein Pünktchen und bisher zwei auf ne Niederlage. Diese beiden haben ihr Ergebnis sogar als Joker genutzt.
Dann hoffen wir mal, dass sie nicht recht behalten und wir die Kölner ohne Punkte das neue Bundesligajahr beginnen lassen. Also dann... Maach et joot Effzeh, ävver nit zo off 

Von 17 Fouls bis hin zu 33 haben wir getippt. Am häufigsten wurde bisher die 28 und die 30 genannt, nämlich je 3x. Ansonsten verteilt sich das alles gut. 
Eigentlich wollte ich nach der Schuhfarbe der Schieris fragen. Nach monatelanger Recherche
habe ich aber herausgefunden, dass sie tatsächlich immer nur schwarze Schuhe an haben.
Das wäre etwas zu leicht gewesen für euch. Ich hab ja hier keine Punkte zu verschenken.

) 13 eher nein. Keine Ahnung was der Baumgart vor hat. Wir werden es am Samstagabend wissen. 

Ich hör eigentlich gar kein BAP.@Oberfrankenwerderanerin ... du hörst eindeutig zuviel BAP

Hab ich natürlich alles zusammenjegoogääält. Ich versteh normalerweise ja kein Wort.nee, alles gut!
Oder, um es mit deinen Worten zu sagen: allet joot!
Moin!Moin,
1. 2:3 Bremen
2. Ja
3. Nein
4. 24. XXX
5. 4
6. N