Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag

Das Ergebnis steht fest. Wir haben mal wieder zwei Gewinner :klatsch:
@Benni4all und @Karlsson haben sich mit jeweils 8 Punkten durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu
Hail.gif
trink4.gif

Gemeinsam auf Platz 3 und nur einen Punkt dahinter liegen @opalo und @Sand-Sturm
icon_konfetti.gif
Extra nen blauen Konfettiwerfer organisiert. :D
Im Startpost sind die richtigen Tipps für alle wieder fett markiert. Halte mich heute mal ein bisschen kürzer. :zwink2:

Aber trotzdem noch was:
Heut ist was Neues passiert in der Tabelle. Nicht, dass es zwei Sieger gibt, das hatten wir ja schon, sondern dass einer in der Gesamtwertung mit 3 Spieltagssiegen die alleinige Führung übernommen hat.
Wer regelmäßig dabei ist, weiß, dass es von den beiden heutigen Siegern nur @Karlsson sein kann. Ich freu mich für dich.
lena.gif
Natürlich sing ich wieder für dich :lol: aber das muss dir schon trotzdem nen neuen Avatar wert sein, obwohl die Bremer nix geholt haben? :trommel:

Danke für die rege Teilnahme und Servus bis Dienstag! :wink2:

Genug der Ehre OFW. :beer:
Falls der neue Coach meinen Avatar benötigt um ihn in der Kabine aufzuhängen (nicht mich :D, den Avatar) kann er sich bei mir melden. Nutzungsrechte kann er haben. Und das Bild in Vollauflösung. :D:D
Das wäre doch mal ein Ding! Wenn der Avatar des Spieltagssieger in der Kabine hängen würde. :D:D Benni, biste dafür?
Trotz dem ganzen Frust des Spieltages noch etwas zu grinsen haben gefällt mir altem Mann gut!

Tippspiele haben mit Ahnung vom Fussball nicht soviel zu tun:) Falls ich in diesen Tippspiel Erfolg haben sollte muss ich diese Aussage nochmal überdenken:kaffee:
Viele Tippspiele machen auch die Art der Bewertung zum Glückspiel.
Wenn z.B. das Ergebnis getippt wird:
Person A: 7:1
Person B: 2:2
Reales Ergebnis sei 2:1
=> Dann liegt Person A mit einem Sieg richtig, und erhält idR mehr Punkte, als Person B, welche viel näher an der Tordifferenz getippt hat

Sinnvoller wäre es für alle abgegebenen Tipps für jede Person eine Gesamtabweichung zu bestimmen, und die Person mit der niedrigsten Standardabweichung gewinnt.

Viele Tippspiele machen auch die Art der Bewertung zum Glückspiel.
Wenn z.B. das Ergebnis getippt wird:
Person A: 7:1
Person B: 2:2
Reales Ergebnis sei 2:1
=> Dann liegt Person A mit einem Sieg richtig, und erhält idR mehr Punkte, als Person B, welche viel näher an der Tordifferenz getippt hat

Sinnvoller wäre es für alle abgegebenen Tipps für jede Person eine Gesamtabweichung zu bestimmen, und die Person mit der niedrigsten Standardabweichung gewinnt.
Damit hast du sicher recht. :)
Ich finde aber diese ganzen Wetten und Tippspiele teilweise so kompliziert und habe gerade deswegen die einfachste Variante gewählt. Ja oder nein. Alles oder Nix. Ganz oder gar nicht. Is ja auch oft mein Motto ;)
Da gibt es eben nichts dazwischen.

Das Ergebnis steht fest. Wir haben mal wieder zwei Gewinner :klatsch:
@Benni4all und @Karlsson haben sich mit jeweils 8 Punkten durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu
Hail.gif
trink4.gif

Gemeinsam auf Platz 3 und nur einen Punkt dahinter liegen @opalo und @Sand-Sturm
icon_konfetti.gif
Extra nen blauen Konfettiwerfer organisiert. :D
Im Startpost sind die richtigen Tipps für alle wieder fett markiert. Halte mich heute mal ein bisschen kürzer. :zwink2:

Aber trotzdem noch was:
Heut ist was Neues passiert in der Tabelle. Nicht, dass es zwei Sieger gibt, das hatten wir ja schon, sondern dass einer in der Gesamtwertung mit 3 Spieltagssiegen die alleinige Führung übernommen hat.
Wer regelmäßig dabei ist, weiß, dass es von den beiden heutigen Siegern nur @Karlsson sein kann. Ich freu mich für dich.
lena.gif
Natürlich sing ich wieder für dich :lol: aber das muss dir schon trotzdem nen neuen Avatar wert sein, obwohl die Bremer nix geholt haben? :trommel:

Danke für die rege Teilnahme und Servus bis Dienstag! :wink2:

Das ist der Wahnsinn , ICH habe mit gewonnen , scheint ja zu helfen nur ein bisschen Jammern und schon geht es :lol:
Werde die ganze Woche mit breiter Brust durch die Stadt laufen :lol::wdance::wdance::wdance:

Back