Theoretisch jaIst es nicht auch das wahrscheinlichste Ergebnis für eine Heimmannschaft?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch jaIst es nicht auch das wahrscheinlichste Ergebnis für eine Heimmannschaft?

Falscher Thread, hier wird nicht gemosertIch kann mich mit dem aktuellen Spielern und verantwortlichen nicht mehr identifizieren....das Maß an unertragbarem ist übervoll.. Versager Truppe und blasse Führung..zum heulen..

Wenn man aber die Auswärtsmannschaft ist, möchte man ein anderes Ergebnis. Und es tippen eben die Meisten auf Sieg WerderIst es nicht auch das wahrscheinlichste Ergebnis für eine Heimmannschaft?

Das wäre aber fast noch wahr geworden.

aber das muss dir schon trotzdem nen neuen Avatar wert sein, obwohl die Bremer nix geholt haben? 

, den Avatar) kann er sich bei mir melden. Nutzungsrechte kann er haben. Und das Bild in Vollauflösung. 

Benni, biste dafür?Gesamtführender im schwersten Tippspiel Deutschlands bitteJetzt ist der Typ mit der wenigsten Ahnung vom Geschehen auf der Wiese auch noch Gesamtführender.
Ein Abziehbild von Werders Führungsetage.![]()

Tippspiele haben mit Ahnung vom Fussball nicht soviel zu tunGesamtführender im schwersten Tippspiel Deutschlands bitte
Und natürlich kann man da nicht ohne Ahnung ganz oben stehen![]()
Falls ich in diesen Tippspiel Erfolg haben sollte muss ich diese Aussage nochmal überdenken
Du hast auch schon mal gewonnen.Tippspiele haben mit Ahnung vom Fussball nicht soviel zu tunFalls ich in diesen Tippspiel Erfolg haben sollte muss ich diese Aussage nochmal überdenken
![]()

Viele Tippspiele machen auch die Art der Bewertung zum Glückspiel.Tippspiele haben mit Ahnung vom Fussball nicht soviel zu tunFalls ich in diesen Tippspiel Erfolg haben sollte muss ich diese Aussage nochmal überdenken
![]()
Damit hast du sicher recht.Viele Tippspiele machen auch die Art der Bewertung zum Glückspiel.
Wenn z.B. das Ergebnis getippt wird:
Person A: 7:1
Person B: 2:2
Reales Ergebnis sei 2:1
=> Dann liegt Person A mit einem Sieg richtig, und erhält idR mehr Punkte, als Person B, welche viel näher an der Tordifferenz getippt hat
Sinnvoller wäre es für alle abgegebenen Tipps für jede Person eine Gesamtabweichung zu bestimmen, und die Person mit der niedrigsten Standardabweichung gewinnt.

Du hast auch schon mal gewonnen.![]()
Naja, ein blindes Huhn trinkt auch Mal ein Korn
Ich werde jetzt aber Nägel mit Zöpfen machen und wieder angreifen
Das machsteNaja, ein blindes Huhn trinkt auch Mal ein Korn
Ich werde jetzt aber Nägel mit Zöpfen machen und wieder angreifen
![]()

Das Ergebnis steht fest. Wir haben mal wieder zwei Gewinner
@Benni4all und @Karlsson haben sich mit jeweils 8 Punkten durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu![]()
![]()
Gemeinsam auf Platz 3 und nur einen Punkt dahinter liegen @opalo und @Sand-SturmExtra nen blauen Konfettiwerfer organisiert.![]()
Im Startpost sind die richtigen Tipps für alle wieder fett markiert. Halte mich heute mal ein bisschen kürzer.
Aber trotzdem noch was:
Heut ist was Neues passiert in der Tabelle. Nicht, dass es zwei Sieger gibt, das hatten wir ja schon, sondern dass einer in der Gesamtwertung mit 3 Spieltagssiegen die alleinige Führung übernommen hat.
Wer regelmäßig dabei ist, weiß, dass es von den beiden heutigen Siegern nur @Karlsson sein kann. Ich freu mich für dich.
Natürlich sing ich wieder für dich![]()
aber das muss dir schon trotzdem nen neuen Avatar wert sein, obwohl die Bremer nix geholt haben?
Danke für die rege Teilnahme und Servus bis Dienstag!![]()

Ich bin erleichtert, dass wahrscheinlich jemand noch mehr daneben liegen wird als ich...![]()