Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlimm is es auch nicht....und dir damit endlich mal richtig viel Arbeit machen....![]()

Schande, was war denn da los?
Das muss besser werden! 

Die Hinrunde geht ja noch ein paar Spieltage 
NUR DER HSV!!!@MrDave7
Ich hab jetzt mal alle Daten gesammelt seit dem 5. Spieltag. Ist wirklich interessant was man da alles rausfinden kann.
Und es gibt tatsächlich einen HSV - Experten unter uns. Jemand hat tatsächlich bisher alle (!!!!) Spiele des HSV richtig getippt!
Wer das ist, verrate ich natürlich nicht.Die Hinrunde geht ja noch ein paar Spieltage
![]()

@MrDave7
Ich hab jetzt mal alle Daten gesammelt seit dem 5. Spieltag. Ist wirklich interessant was man da alles rausfinden kann.
Und es gibt tatsächlich einen HSV - Experten unter uns. Jemand hat tatsächlich bisher alle (!!!!) Spiele des HSV richtig getippt!
Wer das ist, verrate ich natürlich nicht.Die Hinrunde geht ja noch ein paar Spieltage
![]()
(ich nicht, hab am Anfang mehr auf Wunschergebnisse getippt als realistische Tipps - es fällt mir sehr schwer beim HSV auf Sieg desselben zu tippen
)