30 Teilnehmer sind wir schon. Das ist Rekord!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hau niemanden, auch wenn manch einer immer Blödsinn erzählt.Da sind noch gar nicht alle Daten bekannt für die Auswertung und trotzdem steht der Siger denke ich schon fest. Bisher starke, nein saustarke 8 Punkte... Glückwunsch!
Schreibe den Namen nicht, will mich ja nicht von der OFW verhauen lassen....

Warst ja im Gegensatz zu mir unterwegs, aber hast sicher viel Spaß gehabtIch hau niemanden, auch wenn manch einer immer Blödsinn erzählt.
Hab mir die Kickerdaten noch nicht angesehen und keine Ahnung wie es steht.

Ja sorry. Ich hab heute morgen meinen Speicherstift daheim liegenlassen.Es sind übrigens 2 Spieler in der Elf des Tages - Veljkovic und Mathenia
JuhuEs sind übrigens 2 Spieler in der Elf des Tages - Veljkovic und Mathenia
...da bin ich vorne mit dabei, *Schlammpanjer kaltstell*Hat beide Flanken geschlagen, die zu den Toren führten..einmal direkt und einmal nach Weiterverarbeitung..von daher nachvollziehbar,.da diese in der Regel nicht vom iv kommen..ansonsten hat er sich nichts zu schulden kommen lassen..passtMathenia war eigentlich nach der guten Leistung klar. Veljkovic freut mich, überrascht mich aber auch etwas.

Yeah,Yippieh @jannek03 heute lassen wir den Champuskorken knallen?
Alleine oben auf dem Treppchen feiern ist doch langweilig!![]()