Das etwas andere Tippspiel: 13. Spieltag

Da sind noch gar nicht alle Daten bekannt für die Auswertung und trotzdem steht der Sieger denke ich schon fest. Bisher starke, nein saustarke 8 Punkte... Glückwunsch!
Schreibe den Namen nicht, will mich ja nicht von der OFW verhauen lassen....

Liebe OFW... dieses Tippspiel ist einfach eine sowas von coole Idee.:klatsch::trommel:

Da sind noch gar nicht alle Daten bekannt für die Auswertung und trotzdem steht der Siger denke ich schon fest. Bisher starke, nein saustarke 8 Punkte... Glückwunsch!
Schreibe den Namen nicht, will mich ja nicht von der OFW verhauen lassen....
Ich hau niemanden, auch wenn manch einer immer Blödsinn erzählt. ;)
Hab mir die Kickerdaten noch nicht angesehen und keine Ahnung wie es steht.

Mathenia war eigentlich nach der guten Leistung klar. Veljkovic freut mich, überrascht mich aber auch etwas.
Hat beide Flanken geschlagen, die zu den Toren führten..einmal direkt und einmal nach Weiterverarbeitung..von daher nachvollziehbar,.da diese in der Regel nicht vom iv kommen..ansonsten hat er sich nichts zu schulden kommen lassen..passt

Jetzt aber :D
Wir haben diesmal wieder zwei Gewinner. Nämlich @jannek03 der bis Samstagabend 4 Punkte Vorsprung hatte und den @Exil-Ostfriese der mit ner fulminanten Aufholjagd noch gleichziehen konnte. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
beifall.gif
hoch.gif

Beide hatten das Werderergebnis richtig und dass wir (wie irgendwie immer) keinen Elfmeter bekommen haben. Jannek03 ist durch die richtige Passquote, die 4 Punkte gab, schon fast uneinholbar davon gezogen. Wäre da nicht der Exil-Ostfriese gewesen, der das Hamburger Unentschieden und die 2 Spieler in der Kickerelf des Tages richtig hatte. Er konnte damit gleichziehen.
Der Drittplatzierte und das jetzt zum zweite Mal in Folge ist @MrDave7 der die beiden Spiele richtig getippt hatte und das mit dem Elfmeter.
party0011.gif

Ich hoffe, dass es jetzt bald mal mit Platz 1 klappt. :beer:

Exil-Ostfriese ist jetzt mit 2 Spieltagssiegen ebenfalls bei den Führenden der Gesamtwertung dabei :top:
Den Rest könnt ihr wie immer im Startpost in der aktuellen Tabelle nachlesen.

Da schon wieder Länderspielpause ist, geht es erst nächste Woche weiter.
Wünsche euch bis dahin ne schöne Zeit und bis bald.
deutschlandfahne2.gif

Frei nach „3 Ecken = ein Elfer“ machen wir wenn ich nochmal dritter werde auch einen Sieg draus? ;)

Ansonsten brauchen wir am Ende der Saison auch noch ein paar Extra Auszeichnungen wie „Torschätzenkönig“, „Größter HSV-Experte“ oder „(D)Ritter der Herzen“. Heutzutage müssen sich ja alle irgendwie als Gewinner fühlen… andrerseits, alleine durch die Teilnahme hier wird man ja schon zum Gewinner *schleimmodus aus*

Back