Das etwas andere Tippspiel: 11. Spieltag (SVW - Frankfurt)

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 117km pro Spiel. Wie viele werden es gegen Frankfurt sein? 115km
Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 4
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Westen (doppelt)
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften der 1. Liga, wechseln ihren Tabellenplatz nach diesem Spieltag im Vergleich zur aktuellen Tabelle? 7
Tipp 6 : Ergebnis Damenmannschaft: RB Leipzig (10.) - SV Werder (8.) (aus Sicht der Bremerinnen) (S/U/N) S
LZ 1 : Wie viele Tore schießt die N11 insgesamt beim Heimspiel gegen die Türkei (18.11) und im Auswärtsspiel gegen Österreich (21.11)? 5

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt (genaues Ergebnis) 2:0 X
Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 117km pro Spiel. Wie viele werden es gegen Frankfurt sein? 119
Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Ost
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften der 1. Liga, wechseln ihren Tabellenplatz nach diesem Spieltag im Vergleich zur aktuellen Tabelle? 4
Tipp 6 : Ergebnis Damenmannschaft: RB Leipzig (10.) - SV Werder (8.) (aus Sicht der Bremerinnen) (S/U/N) S
LZ 1 : Wie viele Tore schießt die N11 insgesamt beim Heimspiel gegen die Türkei (18.11) und im Auswärtsspiel gegen Österreich (21.11)? 5

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 117km pro Spiel. Wie viele werden es gegen Frankfurt sein? 119
Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 5
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Ostkurve
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften der 1. Liga, wechseln ihren Tabellenplatz nach diesem Spieltag im Vergleich zur aktuellen Tabelle? 4
LZ 1 : Wie viele Tore schießt die N11 insgesamt beim Heimspiel gegen die Türkei (18.11) und im Auswärtsspiel gegen Österreich (21.11)? 3

Moin

Tipp 1 : 2 : 2 (Joker)
Tipp 2 : 114
Tipp 3 : 5
Tipp 4 : Ostkurve
Tipp 5 : 10 (stand 11.11.2023)
Tipp 6 : S
LZ : 7

Sollte die Begegnung Gladbach: Wolfsburg mit einfliessen, also würde nach der Tabelle vor dem kompletten 11 ST gewertet, dann tippe ich auf 12 Veränderung in der Tabelle.
(etwas unglücklich diese Frage im Zusammenspiel mit der Abgabefrist)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht klappt es ja diesmal besser, als zuletzt...:trommel:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 117km pro Spiel. Wie viele werden es gegen Frankfurt sein? 118
Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 4
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Ostkurve
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften der 1. Liga, wechseln ihren Tabellenplatz nach diesem Spieltag im Vergleich zur aktuellen Tabelle? 8
LZ 1 : Wie viele Tore schießt die N11 insgesamt beim Heimspiel gegen die Türkei (18.11) und im Auswärtsspiel gegen Österreich (21.11)? 4

Schönes Wochenende...Sport frei! :schal:

Sollte die Begegnung Gladbach: Wolfsburg mit einfliessen, also würde nach der Tabelle vor dem kompletten 11 ST gewertet, dann tippe ich auf 12 Veränderung in der Tabelle.

Warum sollte das Spiel nicht einfließen - die Originaltabelle, die Ausgangspunkt war, war doch im Startpost ... da ist glaube ich auch nix unglücklich :kaffee:

Die Frage ist im Startpost eigentlich eindeutig gestellt, inklusive der Schlusstabelle des letzten Spieltages um die es geht.
Jeder hat die Möglichkeit bis heute zu warten wenn er meint, dass das gestrige Spiel großen Einfluss auf seinen Tipp nimmt. Zudem kann jeder seine Tipps bis 11:11Uhr noch ändern wenn er möchte. Da wir erst am Sonntag spielen, habe ich mir eben erlaubt den Mitspielenden bis heute Zeit zu geben.
Wenn das unglücklich war, tut es mir leid.

Ich bedanke mich schon mal bei 49 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für's Mitspielen. :schal:

Team relachsed leider nur mit 6 Mitspielenden diesmal. Somit fließen also die 5 besten Tipps jedes Teams in die Wertung mit ein. :beer:

Gleich geht es auch schon los mit der Partie unserer Werderdamen in Leipzig.
DAZN überträgt live. :trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Back