Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein. Ich runde kaufmännisch auf oder ab. Die Kommastelle fällt weg, sonst haben wir womöglich keinen Treffer.Tipp 2 : 123,4 (zählt nach dem Komma auch? Finde ich allerdings nicht so gut.)
MoinTipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt 2:2 X
Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 117 km pro Spiel. Wie viele werden es gegen Frankfurt sein? 121km
Tipp 3 : Wie viele gelbe Karten (gelb-rot zählt nicht!) gibt es in unserem Spiel? 4
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Ostkurve
Tipp 5 : Wie viele Mannschaften der 1. Liga, wechseln ihren Tabellenplatz nach diesem Spieltag im Vergleich zur aktuellen Tabelle? 8
Tipp 6 : Ergebnis Damenmannschaft: RB Leipzig (10.) - SV Werder (8.) 1:2 (Spielbeginn: Samstag 12 Uhr) Sieg Werder doppelt
LZ 1 : Wie viele Tore schießt die N11 insgesamt beim Heimspiel gegen die Türkei (18.11) und im Auswärtsspiel gegen Österreich (21.11)? 4

Bitte beim 2:2 den Joker, Danke!Moin
Ich hab jetzt bei der Damenmannschaft den Joker gesetzt.
Du hast auch beim 2:2 ein X gemacht. Falls ich was ändern soll, bitte sag Bescheid.![]()

| Teilnehmer | Tipp1 | Tipp 2 | Tipp 3 | Tipp 4 | Tipp 5 | Tipp 6 | LZ |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| s.m. | 2-2 | 114* | 5 | Ost | 5 | S | 6 |