Ich hab 2:3 getippt. Da wäre ich tatsächlich etwas mehr begeistert gewesen, so oder soBin begeistert @G. Schlepper hat 2-2 getippt und @schlö 1-1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 2:3 getippt. Da wäre ich tatsächlich etwas mehr begeistert gewesen, so oder soBin begeistert @G. Schlepper hat 2-2 getippt und @schlö 1-1

, interessant wäre jetzt noch zu erfahren was der Reporter den nu als erster gesagt hat? Mit meinen 65 Min lag ich daneben, da gibt es einige die näher dran sind.
@G. Schlepper"Der VFL von rechts nach links, WERDER..."
Und somit für alle Punkte, die sich bei Tipp 4 für Werder entschieden haben!!!![]()

Nuja ich hätte es euch wirklich gegönnt und wenn man querliest und querhört, als nicht DAZN haber, wäre ein 11er wohl noch drin gewesen, sehr Schade
Für meinen und den Tipp der Eurofighter war es allerdings okay, interessant wäre jetzt noch zu erfahren was der Reporter den nu als erster gesagt hat? Mit meinen 65 Min lag ich daneben, da gibt es einige die näher dran sind.
Mal sehen ich hoffe wir kommen trotzdem wieder ein wenig näher ran.![]()

Du bist wie immer sehr gut informiert @agrippa04Also ich habe 54 Minuten bin mal gespannt es waren ja 58 Minuten ob es von @OFW trotzdem was abzustauben gibt,Reporter mässig habe ich auch noch keine Infos,16 Zweikämpfte laut Kicker ich habe 14 getippt,Bayern Ergebnis habe ich nur Tendenz aber es ging ja wohl um das genaue ergebnis genau wie bei Werder gut wäre wenn Jung wieder bester Zweikämpfer wäre da würde es nämlich doppelt Punkte geben.
So mal rüber in den Block um zu sehen wer die Krone beim Altmeisterspiel aufsetzen kann da war die gute @OFW und ich vorne mit dabei allerdings
haben wir den Tabellenplatz versemmelt da werden sich wohl noch welche absetzen
Einen schönen Abend und @OFW ein Punkt auswärts ist besser als keinen![]()

Aber natürlich danke für die aufmunternden Worte. 
Da fällt mir was ein, ich fände es natürlich mega, wenn es im „Pendant Spiel“ im Block5 ein Bremer Team geben würde, ihr braucht drüben auch nur 5 Fahrer/Tipper/innen, überlegt es euch malWie sind eigentlich die ganzen Schalker ins Team "Eurofighter" gekommen![]()
![]()

ich wollte damit nur sagen es ist auch gar nicht soooooo viel Aufwand.Die Idee ist super, aber ich mag mein Team Nissan um @LibudaKerpen echt sehr. Das würde mir fast das Herz brechen.Da fällt mir was ein, ich fände es natürlich mega, wenn es im „Pendant Spiel“ im Block5 ein Bremer Team geben würde, ihr braucht drüben auch nur 5 Fahrer/Tipper/innen, überlegt es euch mal
Achja, wir fahren nur die Heimspiele, also alle 14 Tage, wird sind halt ….Schalkerich wollte damit nur sagen es ist auch gar nicht soooooo viel Aufwand.

, für diese Saison bräuchten wir 5 „außer“ dir 

Aber gut. Es gab viele die sich über Punkte freuen durften. 

) mit 21 Punkten und somit nur einen Zähler auf Platz 1, konnte sich ein alter Bekannter, der aus unserem Tippspiel da vorne schon nicht mehr wegzudenken ist, einfinden.
Starke Leistung @Flansch und Glückwunsch zu Platz 2.

abgekürzt NO DOOF3S geschafft, sich in die Siegerliste einzutragen. Herzlichen Glückwunsch!

Ja, das siehst du richtig. Ich dachte auch, dass das sicher noch nachgetragen wird, deswegen habe ich unter anderem auch noch bis heute gewartet.Glückwunsch an den Sieger! Tolle Runde.
Sehe ich das richtig, dass Veljkovic keinen Zweikampf bestritten hat und damit mit 0% gewertet wird?… spannend habe ich so nie drauf geachtet bzw gesehen. Hätte ich auch nie gedacht dass ein IV auch mal keinen Zweikampf im Spiel haben kann. Hat er wohl die Räume immer gut abdeckt![]()

Ja, das siehst du richtig. Ich dachte auch, dass das sicher noch nachgetragen wird, deswegen habe ich unter anderem auch noch bis heute gewartet.
Kam dann aber nichts mehr und jetzt ist das rum ums Eck.
Die Frage werde wohl nicht mehr stellen. Er hätte quasi mit einem gewonnenen Zweikampf auf Platz 1 rutschen könne, wobei Jung ja auch ne 100% Quote hatte, mit 5 gewonnenen Zweikämpfen. Immerhin.![]()