Oh, dann halt 9Kann nicht sein.
Spieltag 1 hat Alarmstufe rot gewonnen.![]()

Wollten ja was Vorsprung geben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann halt 9Kann nicht sein.
Spieltag 1 hat Alarmstufe rot gewonnen.![]()

Am Ende werde die Toten gezählt.Oh, dann halt 9
Wollten ja was Vorsprung geben..

Höre ich schon jetzt 10 Spieltage lang..![]()
. Ach nebenbei , habe auch auf ein 4:1 für die Bayern getippt , dass die Borussen zu blöd sind " EIN " Tor zu schießen , na ja , zu viel Köttel in der Hose , wie immer.Dat hees, et Eng drät de LastAm Ende werde die Toten gezählt.![]()

Moin Benni mein FreundMoin Piza , warte nur , Team Rune. Ach nebenbei , habe auch auf ein 4:1 für die Bayern getippt , dass die Borussen zu blöd sind " EIN " Tor zu schießen , na ja , zu viel Köttel in der Hose , wie immer.

Moin Benni mein Freund
Du bist ja auch nur so ein SicherheitstipperWer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht vögelt, kriegt kein Kind
Ja, Team Rune ist gefährlich
![]()

Zumindest, die Tore Anzahl beim Bayern Spiel richtig getippt
Nunja, da war grad freiWie sind eigentlich die ganzen Schalker ins Team "Eurofighter" gekommen![]()
![]()

VfL Wolfsburg vs
Werder Bremen![]()
in 60 Min.

Ja. Für mich auch ganz klar 11er, aber wir heißen halt nicht Bayern oder Dortmund.Ehrlich gesagt geht mein Ergebnis Tipp eh nicht mehr auf...
Ich war aber verdammt nah dran an Frage 5, " die Minuten zwischen Tor 1 und letztem Tor, oder "vermeintlich" nah dran...."
Ich kann hier neutral Werten, das Handspiel in der 72. Minute, nach Ecke Werder, hätte ich gegeben, der Ellbogen des Wolfsburger geht absichtlich zum Ball, das ist normal Elfmeter.