Das etwas andere Tippspiel: 10. Spieltag (Wolfsburg-SVW)

Moin Piza , warte nur , Team Rune :klatsch: . Ach nebenbei , habe auch auf ein 4:1 für die Bayern getippt , dass die Borussen zu blöd sind " EIN " Tor zu schießen , na ja , zu viel Köttel in der Hose , wie immer.
Moin Benni mein Freund :love:
Du bist ja auch nur so ein Sicherheitstipper :lol:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht vögelt, kriegt kein Kind :p
Ja, Team Rune ist gefährlich :unglaeubig:

Zuletzt bearbeitet:
Moin
smilie_happy_280.gif

Hab mal nen kurzen Zwischenstand nach Auflösung der Langzeitfrage und des Bayernspiels in den Startpost gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt geht mein Ergebnis Tipp eh nicht mehr auf...
Ich war aber verdammt nah dran an Frage 5, " die Minuten zwischen Tor 1 und letztem Tor, oder "vermeintlich" nah dran...."
Ich kann hier neutral Werten, das Handspiel in der 72. Minute, nach Ecke Werder, hätte ich gegeben, der Ellbogen des Wolfsburger geht absichtlich zum Ball, das ist normal Elfmeter.

Ehrlich gesagt geht mein Ergebnis Tipp eh nicht mehr auf...
Ich war aber verdammt nah dran an Frage 5, " die Minuten zwischen Tor 1 und letztem Tor, oder "vermeintlich" nah dran...."
Ich kann hier neutral Werten, das Handspiel in der 72. Minute, nach Ecke Werder, hätte ich gegeben, der Ellbogen des Wolfsburger geht absichtlich zum Ball, das ist normal Elfmeter.
Ja. Für mich auch ganz klar 11er, aber wir heißen halt nicht Bayern oder Dortmund.

Back